Good Time

Thriller | FSK 12 | Spieldauer 100 Min.



Good Time


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 100 Min. | Erschienen am 02.11.2017
Thriller | Temperclayfilm

Constantine ist ein Soziopath, der mit seinem Bruder Banken ausraubt. Eines Tages wird Constantines Bruder geschnappt. Nun muss der Möchtegern-Gangster zeigen, was er kann: Er versucht in einer einzigen Nacht das Geld für die Kaution zusammenzubringen. Dazu stellt er die Unterwelt New Yorks auf den Kopf, wobei er immer am Rande des eigenen Zusammenbruchs steht. Kann Constantine die Situation unter Kontrolle bringen?

Verleih:
Temperclayfilm
Regisseur:
Benny Safdie, Josh Safdie
Mitwirkende:
Robert Pattinson, Jennifer Jason Leigh, Barkhad Abdi


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 19 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Linera
03.01.2018 16:16 Uhr

scheint spannend zu sein, trailer war auch nicht so schlecht, sehe ich mir an.

Kommentar von janko14jan
13.11.2017 10:47 Uhr

guter trailer aber nur fürs tv .............................................

Kommentar von DeineAnnemarie
10.11.2017 19:52 Uhr

Hört sich spannend an, wenn ich Zeit hab guck ich mal im Kino vorbei,aber im Fernsehen wär mir der Film am liebsten.

Kommentar von gerd60
05.11.2017 17:31 Uhr

Interessanter Film, hier zeigt Robert Pattinson, dass er noch viel mehr kann

Kommentar von Daan003120
04.11.2017 20:06 Uhr

Dieses Filmprojekt ist
nichts.
Es ist für jeden Schauspieler ein Krampf, sich an solchen Kunstwerken zu beteiligen.
Sie müssen es tun für Geld , aber auch um sich beliebt zu machen bei einem konkorierenden Produzenten.
Ich rate von diesem Film ab.



Kommentar von EathanHunt
03.11.2017 14:08 Uhr

ich wiederhole mich .... auch dieser trailer spricht mich nicht an. dieses gesamtkunstwerk verstehe ich mal wieder nicht :-)

Kommentar von GoldSaver
02.11.2017 11:08 Uhr

Ja, den kann man sich vielleicht einmal anschauen. Aber nur so nach dem Trailer verstehe ich noch nicht ganz diese übermäßig hochlobende Kritik. OK ja, aber auch spitzenmäßig, super, perfekt? Weiß nicht.

Kommentar von Steini2703
29.10.2017 17:38 Uhr

Der Trailer ist gut gemacht, wer es mag, dem wird der Film sicher gefallen.

Kommentar von pidder
23.10.2017 16:43 Uhr

Hand aufs Herz: gibt es von dieser Art von Filmen nicht schon mehr als genug?! Ich meine schon...

Kommentar von jutta2017
23.10.2017 08:56 Uhr

werde ich mir mit Sicherheit nicht im Kino ansehen.. dafür gebe ich kein Geld aus.

Kommentar von szhusky
16.10.2017 22:06 Uhr

Ein Triller, der handwerklich sicherlich gut gemacht ist, mich jedoch nicht unbedingt anspricht.

Kommentar von Robo73
15.10.2017 09:17 Uhr

Trailer macht einen recht soliden eindruck für ein ebenso soliden Thriller.

Kommentar von klauscamper
13.10.2017 12:24 Uhr

Sicher ein sehenswerter Thriller, wenn man mal mit seiner Zeit nichts besseres anzufangen weiß.

Kommentar von Plejaden
13.10.2017 11:39 Uhr

nicht mein fall sehe mir diesen film nicht an diese art interessiert mich nicht.

Kommentar von Andrea11
12.10.2017 11:36 Uhr

Der Trailer ist etwas verwirrend. Vielleicht schaue ich mir den Film im Ferseher an.

Kommentar von Andrea11
12.10.2017 11:05 Uhr

Der Trailer ist etwas verwirrend. Vielleicht schaue ich mir den Film im Ferseher an.

Kommentar von dalewilson
11.10.2017 12:12 Uhr

"pures Kinovergnügen" kann ich mir nach Anschauenm des Filmtrailers nicht wirklich vorstellen, kein Film für mich

Kommentar von Beaslie99
11.10.2017 09:53 Uhr

Der Trailer hat mir nicht gefallen, aber Thriller sind sowieso nicht mein Genre.

Kommentar von kelmar
11.10.2017 05:21 Uhr

dieser trailer hat mich einfach nicht überzeugt, werde mir den film nicht ansehen.