Good Boys

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 90 Min.



Good Boys


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 22.08.2019
Komödie

Max ist 12 Jahre alt und hat noch nie geküsst. Die Mädchen verkünden ihm, dass es auf einer Party dazu kommen wird. Doch wie geht Küssen? Max und seine Freunde wollen das mithilfe einer Drohne herausfinden. Während sie andere Teeanger beim Knutschen filmen, geht sie kaputt. Am nächsten Tag schwänzen sie die Schule, um Ersatz zu beschaffen. Versehentlich nehmen sie Drogen mit und werden in eine Paintball-Schlacht unter Studenten verwickelt.

Verleih:
Universal
Regisseur:
Gene Stupnitsky
Mitwirkende:
Jacob Tremblay, Keith L. Williams, Brady Noon


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
16.09.2019 11:16 Uhr

Eine Komödie nach meinem Geschmack! Ich hoffe nur, nicht alle guten Stellen sind schon im Trailer. Kino? eher auf dem Sofa!

Kommentar von GoldSaver
02.09.2019 12:46 Uhr

Für mich ist das nichts, vielleicht eher etwas für jugendliche etwa im alter der Darsteller.

Kommentar von szhusky
25.08.2019 11:02 Uhr

Klassischer Tenniefilm, der deutlich überdreht daherkommt. Wird meiner Meinung nach nicht viele Zuschauer anziehen.

Kommentar von Annasofie
14.08.2019 08:47 Uhr

Ein kurzweiliger Kinofilm mit typischen Teenagerproblemen. Kann man warten, bis der ins Fernsehen kommt.