Gone Girl - Das perfekte Opfer (OV)

Thriller | FSK 16 | Spieldauer 145 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Gone Girl - Das perfekte Opfer (OV)


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 145 Min. |
Erschienen am 02.10.2014
Thriller

Der fünfte Hochzeitstag von Nick und Amy wird zu einer Tragödie, als Amy spurlos verschwindet.

Schon bald entwickelt sich der Fall zu einem medialen und öffentlichen Großereignis und auch Nick gerät immer mehr in den Verdacht, für das Verschwinden seiner Frau verantwortlich zu sein. Er selbst wird von Albträumen heimgesucht, in denen er seine Frau umbringt. Als Amys Tagebuch gefunden wird, ist der Schein der perfekten Ehe endgültig zerstört.

Verleih:
20th Century Fox
Regisseur:
David Fincher
Mitwirkende:
Neil Patrick Harris, Rosamund Pike, Ben Affleck

Alle Bilder zu "Gone Girl - Das perfekte Opfer (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren