Golden Twenties

Drama | FSK o.A. | Spieldauer 91 Min.



Golden Twenties


FSK 0 2D

Länge 91 Min. |
Erschienen am 29.08.2019
Drama

Ava ist jung und erfolglos. Nach ihrem Studium zieht sie wieder bei ihrer Mutter ein. Aber nichts ist wie früher: Ihr altes Zimmer wurde zum Sportzimmer umgewandelt und ihre Mutter hat einen Freund, der kaum älter als Ava ist. In ihrer Verzweiflung fängt sie eine Hospitanz am Theater an und lernt Jonas kennen. Sie beginnen eine Beziehung voller Höhen und Tiefen. Als er wegen Dreharbeiten in eine andere Stadt ziehen muss, fährt sie ihm nach.

Verleih:
Twentieth Century Fox
Regisseur:
Sophie Kluge
Mitwirkende:
Henriette Confurius, Max Krause, Inga Busch


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von carnok
13.09.2019 18:34 Uhr

Ein Film über das Leben mit 20 Jahren, erscheint ein wenig eintönig und recht "langsweilig".

Kommentar von GoldSaver
10.09.2019 16:44 Uhr

Ich bin absolut kein Fan des Genres Drama und würde dafür auf keinen Fall ins Kino gehen.

Kommentar von GoldSaver
10.09.2019 16:43 Uhr

Ich bin absolut kein Fan des Genres Drama und würde dafür auf keinen Fall ins Kino gehen.

Kommentar von Annasofie
21.08.2019 06:53 Uhr

Einer der üblichen Kinofilme. Das brauche Ich nicht. Auch im Fernsehen will ich das nicht sehen.