Golden Twenties

Golden Twenties im Kino



Golden Twenties Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 91 Min. |
Erschienen am 29.08.2019
Drama

Ava ist jung und erfolglos.

Nach ihrem Studium zieht sie wieder bei ihrer Mutter ein. Aber nichts ist wie früher: Ihr altes Zimmer wurde zum Sportzimmer umgewandelt und ihre Mutter hat einen Freund, der kaum älter als Ava ist. In ihrer Verzweiflung fängt sie eine Hospitanz am Theater an und lernt Jonas kennen. Sie beginnen eine Beziehung voller Höhen und Tiefen. Als er wegen Dreharbeiten in eine andere Stadt ziehen muss, fährt sie ihm nach.


Regisseur:
Sophie Kluge
Mitwirkende:
Henriette Confurius, Max Krause, Inga Busch

Alle Bilder zu "Golden Twenties":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
17.01.2021 09:43 Uhr

im fernsehen kann ich mir diesen film anschauen. aber geld ausgeben dafür, nein danke

Kommentar von Frieder57
24.11.2020 00:50 Uhr

Naja wieder mal ein Drama das mich wenig interessiert schau ich mir nicht an.

Kommentar von Magier1972
02.11.2020 16:00 Uhr

Ich mag keine Dramen-Filme. Dafür gebe ich im Kino grundsätzlich kein Geld aus.

Kommentar von Pretty_Woman
06.09.2020 11:46 Uhr

Mir gefällt der Film... ich würde nicht ins Kino gehen, um ihn zu sehen, aber im Fernsehen auf jeden Fall.

Kommentar von carnok
13.09.2019 18:34 Uhr

Ein Film über das Leben mit 20 Jahren, erscheint ein wenig eintönig und recht "langsweilig".

Kommentar von GoldSaver
10.09.2019 16:43 Uhr

Ich bin absolut kein Fan des Genres Drama und würde dafür auf keinen Fall ins Kino gehen.

Kommentar von Annasofie
21.08.2019 06:53 Uhr

Einer der üblichen Kinofilme. Das brauche Ich nicht. Auch im Fernsehen will ich das nicht sehen.