Gogol 3 - Schreckliche Rache

Thriller | FSK 16 | Spieldauer 100 Min.



Gogol 3 - Schreckliche Rache


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 100 Min. | Erschienen am 09.09.2018
Thriller | Kinostar

Gogol ist am Ende: Er wird immer wieder von epileptischen Anfällen gepeinigt. Im Jahre 1829 ist dagegen noch kein Kraut gewachsen. Doch mehr noch: Während seiner Krämpfe hat er düstere Visionen, in denen Verbrechen begangen werden. Er erkennt bald, dass es um reale Fälle geht. Ein Ermittler wird auf den kranken Schriftsteller aufmerksam. Er lässt sich auf dessen Eingebungen ein. Gogol hofft auf etwas Geld, doch er gerät bald in große Gefahr.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Yegor Baranov
Mitwirkende:
Kirill Zaytsew, Oleg Menschikow, Alexander Petrov


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Findus2000
29.09.2018 19:49 Uhr

Ein interessantes Thema, für meinen Geschmack allerdings viel zu düster.....

Kommentar von EathanHunt
28.09.2018 10:30 Uhr

gibt es diesen film auch als syncronisierte fassung? auf russisch mit englischen untertiteln werde ich mir den film nicht antun!

Kommentar von nurichb
18.09.2018 02:24 Uhr

wäre ein film für mich, wenn er syncronisiert auf deutsch wäre, so brauche ich ihn mir nicht angucken.

Kommentar von dalewilson
15.09.2018 07:49 Uhr

Der Filmtrailer konnte mir keine Idee vermitteln worum es in dem Film eigentlich geht, eine schnelle Abfolge von zum Teil verstörenden Bildern, kein Film für mich.

Kommentar von GoldSaver
13.09.2018 17:32 Uhr

Ich werde für den Film nicht ins Kino gehen, dafür habe ich zu wenig interesse. Vielleicht schaue ich aber im TV mal rein.

Kommentar von Waltraud
09.09.2018 10:42 Uhr

Ein Film mit einer düsteren Grundstimmung - eher nichts für kurze Tage, also jetzt anschauen.

Kommentar von Frieder57
06.09.2018 00:11 Uhr

Dieser Film ist nicht nach meinem Geschmack, zu düster zu blutrünstig und dann auch noch mit englischen Untertiteln.

Kommentar von szhusky
05.09.2018 07:59 Uhr

Eine sehr düstere und blutrünstige Story, die nicht meinem Geschmack entspricht.