Gogol 3 - Schreckliche Rache (OV)

Thriller | FSK 16 | Spieldauer 107 Min.



Gogol 3 - Schreckliche Rache (OV)


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 107 Min. | Erschienen am 09.09.2018
Thriller | Kinostar

Gogol ist am Ende: Er wird immer wieder von epileptischen Anfällen gepeinigt. Im Jahre 1829 ist dagegen noch kein Kraut gewachsen. Doch mehr noch: Während seiner Krämpfe hat er düstere Visionen, in denen Verbrechen begangen werden. Er erkennt bald, dass es um reale Fälle geht. Ein Ermittler wird auf den kranken Schriftsteller aufmerksam. Er lässt sich auf dessen Eingebungen ein. Gogol hofft auf etwas Geld, doch er gerät bald in große Gefahr.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Yegor Baranov
Mitwirkende:
Alexander Petrov, Oleg Menschikow, Kirill Zaytsew


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
05.09.2018 08:00 Uhr

Eine sehr düstere und blutrünstige Story, die so gar nicht nach meinem Geschmack ist.