Godzilla II: King of the Monsters

Action | FSK 12 | Spieldauer 132 Min.



Godzilla II: King of the Monsters


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 132 Min. | Erschienen am 30.05.2019
Action | Warner Bros.

Die Menschheit wird erneut bedroht! Die Mitglieder der krypto-zoologischen Agentur Monarch müssen sich gegen eine geschlossene Front überdimensionaler Monster behaupten. Der gewaltige Godzilla muss sich dem Kampf gegen Mothra, Rodan und seinem dreiköpfigen Erzfeind Ghidorah stellen. Die legendären Urmonster wurden für Mythen gehalten. Nun tauchen sie plötzlich auf und beanspruchen die Vorherrschaft. Damit bedrohen sie das Leben aller Menschen.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Michael Dougherty
Mitwirkende:
Vera Farmiga, Ken Watanabe, Sally Hawkins


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
21.06.2019 18:45 Uhr

Sicherlich ein Muss für die Fans des Genres, mich lockt der Film nicht ins Kino.

Kommentar von GoldSaver
07.06.2019 18:29 Uhr

Ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen, aber nicht im Kino. sondern wenn er im Pay TV gezeigt wird.

Kommentar von Annasofie
02.06.2019 18:06 Uhr

Ein typischer Godzilla Film. Schwache Handlung und viel Theater um nichts. War noch nie mein Fall.

Kommentar von Daan003120
30.05.2019 16:08 Uhr

Bei diesem Film hat schon mal jemand im dunklen Kino geschrien.
Das ist echt gruselig. Aber auch lustig.
Film......Ja..........Ja.

Kommentar von Lissy75
30.05.2019 15:39 Uhr

Der Film ist für alle die sich über Monster - Action richtig freuen und stundenlang diese ikonischen Kreatur beim Kämpfen, Leiden und Erholen zugucken könnten.

Kommentar von Teufelchen008
24.05.2019 22:08 Uhr

ach nee diese Filme mag ich überhaupt gar nicht. Diese dämlichen Monsterfilme