God's Own Country (OV)

Drama | FSK 12 | Spieldauer 104 Min.



God's Own Country (OV)


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 104 Min. | Erschienen am 26.10.2017
Drama | Salzgeber

Frühling in Yorkshire, das bedeutet harte Arbeit für den jungen Schafbauern Johnny Saxby. Sein ödes Leben zwischen Farm, Vollrausch und schnellem Sex wird schließlich von Gheorghe unterbrochen. Der rumänische Arbeiter soll in der Lämmersaison helfen. Nach anfänglicher Ablehnung kommen sich die beiden Männer näher. Zum ersten Mal fühlt sich Johnny verstanden und geborgen. Wird Georghe nach Rumänien zurückkehren oder bleibt er bei Johnny?

Verleih:
Salzgeber
Regisseur:
Francis Lee
Mitwirkende:
Josh O'Connor, Alec Secareanu, Gemma Jones


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 14 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von DeineAnnemarie
26.10.2017 11:21 Uhr

Das schon besser, endlich kein Dokumentarfilm. Könnte man mal überlegen im Kino zu gucken.

Kommentar von GoldSaver
26.10.2017 10:44 Uhr

Wieder einmal ein Drama und wieder einmal als Originalversion, somit wieder einmal kein Film für mich!

Kommentar von IVY2000
26.10.2017 09:32 Uhr

Ein schön gemachter Trailer.....dieser Film könnte etwas für mich und die Familie sein

Kommentar von pidder
23.10.2017 16:22 Uhr

ehrlich gesagt, finde ich diesen Film nicht sehr ansprechend. Deshalb werde ich ihn mir allenfalls im Fernsehen anschauen. Wenn überhaupt.

Kommentar von Robo73
19.10.2017 09:30 Uhr

bei solchen filmen schaudert es mir regelrecht. wird ich mir nie anschauen.

Kommentar von szhusky
15.10.2017 09:23 Uhr

Dieser Film spricht mich weder Thematisch noch inhaltlich an. Würde ich mir noch nicht mal im TV ansehen.

Kommentar von Novacuria
06.10.2017 11:45 Uhr

Dramen sind nicht so mein Genre. Die Handlung hat mir auch nicht so gefallen. Daher kein film für mich.

Kommentar von Plejaden
04.10.2017 18:19 Uhr

der trailer sprach mich nicht an, somit seh ich mir das teil weder im kino noch im tv an

Kommentar von Beaslie99
04.10.2017 09:35 Uhr

Das Lämmchen war süß, aber der Rest des Filmes interessiert mich nicht wirklich.

Kommentar von dalewilson
04.10.2017 00:18 Uhr

thematisch nicht die Art Film, die ich sehen wollte, wobei der Trailer schon gut gemacht ist

Kommentar von Steini2703
03.10.2017 17:45 Uhr

Für diesen Film würde ich nicht ins Kino gehen. Fürs TV würde es evtl. reichen.

Kommentar von klauscamper
03.10.2017 12:54 Uhr

Auch kein Film der mich wirklich interessiert oder für den ich mich ins Kino begebe.

Kommentar von jutta2017
03.10.2017 07:31 Uhr

Der Trailer sagt zwar noch nicht viel aus,aber neugierig bin ich schon .....

Kommentar von kelmar
03.10.2017 05:32 Uhr

Auch bei diesem film spricht mich das thema nicht an zumal es noch dazu ein drama ist.