God of Happiness

Tragikomödie | FSK 12 | Spieldauer 94 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


God of Happiness


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 94 Min. | Erschienen am 23.06.2016
Tragikomödie | Kinostar

Der georgische Auswanderer und Versager Giorgi lebt mit seinem afrikanischen Mitbewohner Ngudu in einer Baracke im Industriegebiet Stuttgarts. Seit Jahren gaukelt er seiner Tochter vor, er sei ein erfolgreicher Künstler. Als diese überraschend zu Besuch kommen möchte, organisiert ihm Ngudu eine Villa samt Auto und eine Schauspielerin als Ehefrau, damit Giorgi sein Gesicht wahren kann. Aber natürlich geht das Schmierentheater nicht lange gut.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Dito Tsintsadze
Mitwirkende:
Lasha Bakradze, Nadeshda Brennicke, Elie James Blezes


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren