Goblin Slayer - The Movie: Goblins Crown

Anime | FSK 16 | Spieldauer 60 Min.



Goblin Slayer - The Movie: Goblins Crown


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 60 Min. |
Erschienen am 06.09.2020
Anime

In einer Welt voller Monster schließt sich eine junge Priesterin der "Gilde der Abenteurer" an.

Auf ihrer ersten Mission begleitet sie eine unerfahrene Gruppe, deren Aufgabe es ist, Goblins zu vertreiben. Goblins sind Ungeheuer, die Männer töten und Frauen verschleppen. Als die Gruppe in einen Hinterhalt gerät, kommt in letzter Sekunde ein Retter daher: der Goblin Slayer - ein wortkarger Krieger, der auf einem Rachefeldzug gegen die Goblins ist.

Verleih:
AniMoon Publishing GmbH
Regisseur:
Takaharu Ozaki
Mitwirkende:
Roman Wolko, Victoria Frenz, Anja Stadlober

Alle Bilder zu "Goblin Slayer - The Movie: Goblins Crown":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 14 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von WhizHoney
29.10.2020 17:14 Uhr

Grundsätzlich bin ich ein Fan von Animes, aber dieser Film geht eindeutig in eine ganz andere, nämlich perverse Richtung, daher wäre dieser überhaupt nichts für mich.

Kommentar von July93
11.10.2020 11:34 Uhr

Dieser Film trifft leider überhaupt nicht meinen Geschmack. Daher würde ich ihn mir nicht ansehen.

Kommentar von EathanHunt
28.09.2020 15:57 Uhr

das ist kein film für mich, ich verstehe diese art von spielen bzw. comics nicht und weiss auch nicht, warum jemand für eine diese art von adaption ins kino geht. aber interessante musik ;-)

Kommentar von AnnaHaeberle
26.09.2020 15:01 Uhr

Interessanter Film, den ich noch nicht kenne. Wird mal wieder Zeit fürs Kino

Kommentar von AGallagher
18.09.2020 00:43 Uhr

Ein Anime-Film ohne deutsche Synchronisation hat meiner Meinung kaum eine Chance. Zumal die Qualität auch nicht so berauschend ist.

Kommentar von Momo1995
13.09.2020 18:14 Uhr

Der Anime dazu war schon ganz cool, wenn auch blutig und brutal. Der Trailer zum Film sieht bisher auch ganz ansprechend aus.

Kommentar von Momo1995
13.09.2020 18:13 Uhr

Der Anime dazu war schon ganz cool, wenn auch blutig und brutal. Der Trailer zum Film sieht bisher auch ganz ansprechend aus.

Kommentar von GoldSaver
11.09.2020 18:33 Uhr

Ich bin kein Anime-Fan, aber ich bezweifle, das es viele gibt, die den FIlm ansehen wollen.

Kommentar von szhusky
11.09.2020 09:01 Uhr

Ich finde Animationsfilme generell nicht unbedingt gut, aber dieser hier ist einfach grottenschlecht.

Kommentar von heidihoo
08.09.2020 08:35 Uhr

Also ich finde diesen Film braucht die Menschheit nicht. Ich Frage mich was das soll.

Kommentar von nurichb
06.09.2020 16:02 Uhr

das ist nichts für mich,eher was für jugendliche und dann noch mit untertiteln, geht gar nicht.

Kommentar von Magier1972
06.09.2020 14:02 Uhr

Animationsfilme schaue ich mir nicht an.Diese Art Filme sprechen mich nicht an.

Kommentar von Pretty_Woman
05.09.2020 11:19 Uhr

Ich mag die Animefilme einfach nicht. Ich habe mir noch nie einen Anime-Film angesehen, auch wenn es gute gibt, das will ich nicht bestreiten, aber ich habe überhaupt kein Interesse daran, solche Filme zu sehen.

Kommentar von Frieder57
02.09.2020 01:58 Uhr

Ich mag grundsätzlich keine Animationsfilme und dieser ist auch nicht synchronisiert.