Glücklich wie Lazzaro (OV)

Drama | FSK 12 | Spieldauer 128 Min.



Glücklich wie Lazzaro (OV)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 128 Min. | Erschienen am 13.09.2018
Drama | Piffl Medien

Irgendwo am Ende der italienischen Provinz lebt Lazzaro. Der Bauernjunge ist die Unschuld in Person. Doch das Leben im Dorf wird von der Gutsbesitzerin Alfosina unerträglich gemacht. Lazzaro hilft dem verträumten Tancredi, dessen Entführung vorzutäuschen. In Tancredi hat Lazzaro erstmals einen Seelenverwandten gefunden - der aber wirklich verschwindet. Lazzaro reist nun durch Zeit und Raum, beflügelt von der Sehnsucht nach dem Freund.

Verleih:
Piffl Medien
Regisseur:
Alice Rohrwacher
Mitwirkende:
Adriano Tardiolo, Agnese Graziani, Alba Rohrwacher


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
08.09.2018 10:36 Uhr

Der Trailer ist sehr verwirrend und hat keine klare Aussage. Kein Film, der mich interessiert.