Glück ist was für Weicheier

Tragikomödie | FSK 12 | Spieldauer 96 Min.



Glück ist was für Weicheier


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 96 Min. | Erschienen am 07.02.2019
Tragikomödie | Concorde Film

Das Glück der Familie Gabriel scheint aufgebraucht. Der Vater Stefan und seine zwei Töchter müssen den Verlust von Frau und Mutter verschmerzen. Die 15-jährige Sabrina ist schwer krank. Die jüngere Jessica, die für einen Jungen gehalten wird, will ihre Schwester um jeden Preis helfen. Einer obskuren Theorie zufolge kann man durch Sex eine Krankheit abgeben. Fieberhaft sucht Jessica nach einem "Opfer" für Sabrina, um sie zu retten.

Verleih:
Concorde Film
Regisseur:
Anca Miruna Lazarescu
Mitwirkende:
Martin Wuttke, Ella Frey, Emilia Bernsdorf


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Hector02826
05.03.2019 13:55 Uhr

Also ich muss sagen, dass der Film von der Handlung her eher flach angesiedelt zu sein scheint - Das Geld fürs Kino wäre mir in diesem Fall zu schade.

Kommentar von pidder
02.03.2019 21:18 Uhr

menno, schon wieder ein Film auf deutsch, statt auf japanisch - mit arabischen Untertiteln ;)

Kommentar von hansmax
24.02.2019 10:28 Uhr

nicht mein fall und schon gar nicht fürd kino

Kommentar von szhusky
13.02.2019 14:54 Uhr

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass mich der Trailer nicht überzeugt hat. Kein Film, den ich mir anschauen würde.