Glory

Tragikomödie | Spieldauer 101 Min.



Glory


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 101 Min. | Erschienen am 04.01.2018
Tragikomödie | Mouna

Geld, Geld und nochmals Geld - das findet ein einzelgängerischer Bahnarbeiter auf den Schienen. Der brave Mann übergibt den Schatz der Polizei. Der Fund steht im Zusammenhang mit einer Korruptionsaffäre der Bahngesellschaft, bei der er arbeitet. Und von dieser will die Firma ablenken. PR-Frau Julia Staikova benutzt den kauzigen Finder, um die kriminellen Machenschaften zu vertuschen. Das "Bauernopfer" gerät ins Räderwerk der Bürokratie.

Verleih:
Mouna
Regisseur:
Kristina Grozeva, Petar Valchanov
Mitwirkende:
Margita Gosheva, Stefan Denolyubov, Kitodar Todorov


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 14 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von kelmar
16.01.2018 08:19 Uhr

nicht schon wieder ein film mit untertitel, wo bleiben die synchronisationen .

Kommentar von Linera
14.01.2018 09:18 Uhr

vielleicht wäre gar nicht so schlecht , aber mit deutschem untertitel hat er verloren.

Kommentar von szhusky
14.01.2018 07:50 Uhr

Der Trailer hat mich in keinster Weise überzeugt, der Film reicht nicht mal fürs Fernsehen.

Kommentar von pidder
13.01.2018 18:22 Uhr

wenn dieser Film auf Deutsch gezeigt wird, kann ich mir vorstellen, ihn mir anzuschauen. Aber mit Untertiteln? Und dafür auch noch Geld bezahlen? Eine Frechheit!

Kommentar von Robo73
13.01.2018 11:16 Uhr

tja. selbst schuld. hätte er die knete einfach behalten, dann hätte er jetzt keine Probleme.

Kommentar von semmelchen
12.01.2018 11:06 Uhr

auch dieser trailer ist wieder mit untertitel also ni für mich den schau ich nicht an

Kommentar von Frieder57
12.01.2018 00:18 Uhr

Ich fand den Trailer ganz gut, nur schade dass dieser Film Untertitel hat und nicht synchronisiert ist, also nichts für mich.

Kommentar von MHSommer
11.01.2018 14:57 Uhr

ne das sit nichts für mich da muss schon etwas besseres kommen der ist nicht mal etwas fürs TV

Kommentar von dalewilson
11.01.2018 13:05 Uhr

Der Trailer hat mich nicht überzeugen können den Film im Kino anschauen zu wollen, kein Film für mich

Kommentar von klauscamper
10.01.2018 12:56 Uhr

Der Trailer kann mich nicht dazu verleiten um mir diesen Film im Kino anzusehen.

Kommentar von Baerchen2571
09.01.2018 20:58 Uhr

Im Grunde genommen schon interessant, bis auch hier das Mitlesen das stört mich. Lieber den Film in deutsch

Kommentar von Ulf1978
09.01.2018 13:08 Uhr

ein film der irgendwie nicht mein Interesse weckt. guck ich mir lieber andere an.

Kommentar von Steini2703
09.01.2018 11:54 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, aber fürs Kino reicht es leider nicht. Im TV würde ich ihn mir schon anschauen.

Kommentar von EathanHunt
09.01.2018 07:54 Uhr

der trailer trifft so gar nicht mein interesse. dieser film ist für mich kein grund einen kinobesuch zu planen. auch kein film fürs sofa.