Global Family

Dokumentarfilm | Spieldauer 88 Min.



Global Family


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 88 Min. | Erschienen am 28.06.2018
Dokumentarfilm | imFilm

Die Familie Shash lebt über den ganzen Globus verstreut. Dies ist dem Bürgerkrieg in Somalia geschuldet. Ali Ibrahim Shash war einst Fußballstar und Politiker, heute lebt er in Deutschland. Eines Tages muss die 88-jährige Imra Shash ihr Exil in Äthiopien verlassen. Doch wohin? Die Dokumentation zeigt die Bemühungen der Familie, eine neue Heimat für ihre Verwandte zu finden. Ihr Scheitern zeigt die Probleme heutiger Migranten auf.

Verleih:
imFilm
Regisseur:
Melanie Andernach, Andreas Köhler


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von nurichb
16.07.2018 06:40 Uhr

interessantes Thema, aber ich gehe dafür nicht ins kino, wenn es mal im fernsehen kommt, gucke ich ihn mir an.

Kommentar von Neshino
12.07.2018 15:55 Uhr

Toller Trailer, sensibles Thema, was der Film bzw. Dokumentarfilm anspricht.

Kommentar von EathanHunt
03.07.2018 12:30 Uhr

kein film für mich, um ins kino zu gehen. ich kann mir mal wieder nicht vorstellen, dass dieser film fürs kino gedreht wurde. achselzucken....

Kommentar von Neshino
01.07.2018 17:59 Uhr

Interessantes Thema was der Trailer anspricht, mal gucken wie weit der Film an Bekanntheit erlangt

Kommentar von GoldSaver
29.06.2018 15:39 Uhr

Nein Danke, eine Doku im Kino? Ne, muss nicht sein, zumal nicht unbedingt so eine die nicht in Deutsch ist.

Kommentar von MHSommer
29.06.2018 07:51 Uhr

nein eine Doku bringt mich mit Sicherheit nicht ins Kino da nicht mal in Deutsch auch nicht im TV

Kommentar von szhusky
22.06.2018 12:16 Uhr

Ich finde diesen Dokumentarfilm nicht besonders interessant, da er nichts neues vermittelt.

Kommentar von Steini2703
10.06.2018 18:53 Uhr

Dokumentarfilme gehören für mich nciht ind Kino, sondern die schaue ich mir lieber im Fernsehen an.

Kommentar von BenjaminKrause
10.06.2018 00:52 Uhr

Gucke ich mir an! Im Fernsehen aber nicht im Kino den ich gehe nicht für Dokus ins Kino.

Kommentar von Frieder57
09.06.2018 00:29 Uhr

Ich fand diesen Trailer ganz interessant aber denke dieser Film ist eher was fürs Fernsehen.

Kommentar von Waltraud
08.06.2018 14:31 Uhr

Ja, ist schon ganz interessant - kann man sich mal angucken - aber nicht unbedingt im Kino.