Glitzer und Staub

Dokumentarfilm | FSK 6 | Spieldauer 93 Min.



Glitzer und Staub


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 93 Min. |
Kinostart am 29.10.2020
Dokumentarfilm

In der kargen Wüste in Texas gehört die wilde Welt des Rodeos zum Alltag.

Bisher war dieser Sport ausschließlich Männern vorbehalten, doch nun sind es vier Mädchen, die in die Fußstapfen der großen Cowboys treten wollen. Mit viel Mut versuchen sie, die konservativen Strukturen ihrer Heimat zu durchbrechen und ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. Entschlossen gehen sie den harten und oft auch einsamen Weg in die Arena.

Verleih:
Port au Prince Pictures
Regisseur:
Anna Koch, Julia Lemke

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Nicki22722
16.10.2020 11:20 Uhr

der dokumentationfilm ist was für die junge generation ist gut gemacht für die wird das interessant sein

Kommentar von heidihoo
15.10.2020 15:33 Uhr

Die Dokumentantion war nicht meine Sache. Das Bullenreiten finde ich sowiso eine blöde Sache.

Kommentar von Pretty_Woman
12.10.2020 13:14 Uhr

Im Kino würde ich mir den Film nicht ansehen. Und im Fernsehen, warscheinlich eher auch nicht, es sei denn es läuft gerade nichts anderes.

Kommentar von July93
08.10.2020 20:29 Uhr

Trifft leider nicht meinen Geschmack was einen Film angeht. Würde ihn daher nicht ansehen

Kommentar von Frieder57
08.10.2020 03:02 Uhr

Dieser Dokumentarfilm interessiert mich wenig ist wohl eher für Kinder geeignet.

Kommentar von Magier1972
07.10.2020 18:13 Uhr

Der Dokumentarfilm scheint gut zu sein nicht nur für Kinder. Würde ich mir im Fernsehen ansehen.

Kommentar von nurichb
07.10.2020 16:29 Uhr

eine interessante dokumentation, aber nur für kinder, die mal was neues erleben wollen. Für mich ist das nichts.