Glass

Thriller | FSK 16 | Spieldauer 130 Min.



Glass


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 130 Min. | Erschienen am 17.01.2019
Thriller | Walt Disney

In der geschlossenen Psychiatrie sitzen drei besondere Patienten. Sie halten sich für überirdische Wesen. Der schlimmste von ihnen ist Kevin Wendell Crumb: Unter seinen 24 Persönlichkeiten befindet sich eine furchtbare "Bestie". Als Crumb ausbricht, bittet die Psychiaterin die beiden anderen Patienten, ihr zu helfen, um Crumb zu finden. David Dunn und "Mr. Glass" beschwören ihre besonderen Mächte, um den brutalen Mörder zur Strecke zu bringen.

Verleih:
Walt Disney
Regisseur:
M. Night Shyamalan
Mitwirkende:
James McAvoy, Bruce Willis, Samuel L. Jackson


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
12.02.2019 13:52 Uhr

Walt Disney - Thriler!
Also die Hauptdarsteller sind schon genial, die Story ist allerdings etwas verwirrend. Ein Kinobesuch ist zwar nicht drin, aber auf dem Sofa, mit Kissen in der Hand, mal schauen....

Kommentar von Sunnytweety
11.02.2019 20:26 Uhr

Mir gefällt der Trailer sehr gut, Sieht auf jeden Fall spannend aus. Ich liebe Bruce Willis und Samuel L. Jackson, und ich liebe Thriller. Werde mir den Film definitiv anschauen.

Kommentar von szhusky
19.01.2019 11:47 Uhr

Der Trailer hat mich trotz hochkarätiger Besetzung nicht wirklich überzeugt. Vielleicht mal im Fernsehen.