Glass

Glass im Kino



Glass Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 130 Min. |
Erschienen am 17.01.2019
Thriller

Security guard David Dunn uses his supernatural abilities to track Kevin Wendell Crumb, a disturbed man who has twenty-four personalities.

Verleih:
Walt Disney
Regisseur:
M. Night Shyamalan
Mitwirkende:
James McAvoy, Bruce Willis, Samuel L. Jackson

Alle Bilder zu "Glass":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Jazzy7100
16.09.2019 15:07 Uhr

Wow! Wusste gar nicht das es einen Nachfolgefilm von Unbreakable gibt. Den muss ich sehen, Tolle Schauspieler und Regisseur.

Kommentar von EathanHunt
12.02.2019 13:52 Uhr

Walt Disney - Thriler!
Also die Hauptdarsteller sind schon genial, die Story ist allerdings etwas verwirrend. Ein Kinobesuch ist zwar nicht drin, aber auf dem Sofa, mit Kissen in der Hand, mal schauen....

Kommentar von Sunnytweety
11.02.2019 20:26 Uhr

Mir gefällt der Trailer sehr gut, Sieht auf jeden Fall spannend aus. Ich liebe Bruce Willis und Samuel L. Jackson, und ich liebe Thriller. Werde mir den Film definitiv anschauen.

Kommentar von szhusky
19.01.2019 11:47 Uhr

Der Trailer hat mich trotz hochkarätiger Besetzung nicht wirklich überzeugt. Vielleicht mal im Fernsehen.