Girls Trip

Komödie | FSK 16 | Spieldauer 122 Min.



Girls Trip


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 122 Min. |
Erschienen am 30.11.2017
Komödie

Vier alte Freundinnen, ein Festival und jede Menge Absinth: Dies ist für Ryan, Sasha, Lisa und Dina der perfekte Plan um mal wieder richtig abzudrehen. Nach Jahren der Funkstille wollen es die Frauen mal wieder krachen lassen, wie einstmals im College. Also schmeißen sie sich an die Männer ran und tanzen, was das Zeug hält. Wie weit würde jede von den Freundinnen gehen? Und steht am Ende jede für die andere ein, ganz wie es einmal war?

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Malcolm D. Lee
Mitwirkende:
Regina Hall, Queen Latifah, Jada Pinkett Smith


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 26 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
09.07.2018 10:49 Uhr

Na klar, wenn man sich mal ablenken möchte, kann man sich den Film ruhig anschauen

Kommentar von BobSponge
16.03.2018 19:26 Uhr

warum schreiben die Leute hier unter dem Video dass der Trailer lustig ist? Anscheinend haben wir vollkommen verschienene Trailer gesehen.

Kommentar von BobSponge
16.03.2018 19:25 Uhr

OOOOO-ookEY?!?! der trailer passt ja mal sowas von nicht zum angesagten Film. Ich hab mir den Trailer angeguckt und dachte hmm das sind interessante Gedanken wow bis es irgendwann etwas seltsam wurde. Wow was für ne Wende damit habe ich nicht gerechnet.

Kommentar von wuddy1965
27.12.2017 10:58 Uhr

Also ich habe das gefühl ich hatte eine ganz anderen Trailer als zu der Beschreibung paßte... Komödie??? ich hatte eher einen Thriller... oder versteh ich den zusammenhang nicht???

Kommentar von Shooter256
23.12.2017 15:52 Uhr

Hangover für Frauen ...lach den muss ich schauen die normalen waren schon klasse ..na mal sehen

Kommentar von Linera
15.12.2017 16:18 Uhr

Also für das kino reicht es keinesfalls, aber als abendfernsehen eventuell schon.

Kommentar von semmelchen
13.12.2017 01:21 Uhr

der trailer ist lustig also ein film zum lachen aber fürs kino reicht es mir nicht

Kommentar von GoldSaver
08.12.2017 19:43 Uhr

Eines steht fest: Ins Kino würde ich dafür auf keinen Fall gehen.
Ob ich mir im TV das ansehen würde? weis nicht.

Kommentar von Andrea11
04.12.2017 14:35 Uhr

Sicher einn Film zu lachen. Aber fürs Kino reicht es nicht. Vielleicht zu Hause.

Kommentar von MHSommer
04.12.2017 11:18 Uhr

nicht schlecht gemacht mal wieder was zum Lachen da werde ich mal einen Kinobesuch plannen

Kommentar von EathanHunt
01.12.2017 11:37 Uhr

ach ne, dass ist kein film für mich! der trailer hat mein interesse nicht wirklich geweckt, auch wenn ich ein freund von komödien bin.

Kommentar von EathanHunt
01.12.2017 11:27 Uhr

ach ne, dass ist kein film für mich! der trailer hat mein interesse nicht wirklich geweckt, auch wenn ich ein freund von komödien bin.

Kommentar von Irmipe
26.11.2017 15:58 Uhr

Scheint mich nicht zu interessieren der Film. Komödien sehe ich nicht so gern.

Kommentar von Plejaden
19.11.2017 11:24 Uhr

trailer passt nicht ende mit dem thema !!!! 27

Kommentar von pidder
18.11.2017 16:58 Uhr

erneut wurden die Trailer von zwei Filmen vertauscht. Deshalb kann ich diesen Film definitiv nicht bewerten.

Kommentar von kelmar
18.11.2017 10:58 Uhr

Na das ist krass und da soll man Girlstrip bewerten. gelesene haut mich auch nicht um.

Kommentar von nurichb
17.11.2017 08:18 Uhr

leider ist das nicht der trailer zum film girls trip. schade, hätte gerne gesehen wie er ist. ob es sich lohnt ihn zu gucken, weil es machen ein paar gute schauspielerinnen mit.

Kommentar von Steini2703
16.11.2017 18:17 Uhr

Der Trailer ist klasse und somit denke ich, dass man sich diesen Film auch gut anschauen kann.

Kommentar von szhusky
16.11.2017 11:53 Uhr

Hier ist der falsche Trailer eingesetzt worden, nicht Girls Trip sondern Flatliners. Schade.

Kommentar von Robo73
16.11.2017 11:35 Uhr

flatliners hatte ich eigentlich schon kommentiert... aber auch ohne Trailer schau ich mir Girls trip nicht an.

Kommentar von jutta2017
15.11.2017 05:07 Uhr

Titel passt nicht zum Trailer wohl was schief gelaufen ...naja kann passieren

Kommentar von Frieder57
15.11.2017 00:40 Uhr

Kann den Film nicht beurteilen da schon wieder die Trailer verwechselt wurden, da sollte mehr Sorgfalt sein.

Kommentar von dalewilson
14.11.2017 12:50 Uhr

Trailer, Filminfo und Titel passen nicht zusammen, der Trailer ist von Flatliners, so dass ich Girls Trip ein andermal kommentieren werde

Kommentar von klauscamper
14.11.2017 11:39 Uhr

Falscher Trailer
Eine Komödie die nicht unbedingt meinen Geschmack trifft, von daher sicher kein Kinobesuch.

Kommentar von Beaslie99
14.11.2017 10:07 Uhr

Das ist der Trailer zu Flatliners. Kann also über den Film nichts genaues sagen.

Kommentar von Plejaden
14.11.2017 09:52 Uhr

das teil zur unterhaltung im fernsehen ja fürs kino sicher nicht