Gipsy Queen

Drama | FSK 12 | Spieldauer 113 Min.



Gipsy Queen


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 113 Min. |
Erschienen am 25.06.2020
Drama

Ali ist alleinerziehende Mutter, die mit ihren zwei Kindern in Hamburg lebt.

Nachdem sie ihre Arbeit als Zimmermädchen verloren hat, findet sie in der Kiezkneipe "Ritze" einen Job. Dort nimmt sie an den Boxkämpfen im Keller teil. Ihr Vater war selber Boxer und wollte, dass Ali Weltmeisterin wird. Doch als sie mit ihrem Freund durchbrannte, verstieß er sie. Als dann auch noch ihre Kinder weglaufen, scheint sie alles zu verlieren.

Verleih:
Majestic
Regisseur:
Hüseyin Tabak
Mitwirkende:
Alina Serban, Tobias Moretti, Irina Kurbanova

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
24.08.2020 02:26 Uhr

Solche Filme über Boxen interessieren mich überhaupt nicht werde den mir nicht anschauen.

Kommentar von Frieder57
24.08.2020 02:25 Uhr

Solche Filme über Boxen interessieren mich überhaupt nicht werde den mir nicht anschauen.

Kommentar von Magier1972
01.08.2020 16:52 Uhr

Das Thema Boxen ist nicht so mein Ding und auf Dramen stehe ich auch nicht .Für mich kein Film um mir den im Kino an zuschauen.

Kommentar von Pretty_Woman
16.07.2020 23:05 Uhr

Ich finde den Trailer nicht schlecht. Allerdings würde ich für diesen Film nicht ins Kino gehen. Allerdings würde ich ihn Zuhause ansehen.

Kommentar von heidihoo
06.07.2020 10:42 Uhr

ich finde den Film grässlich solche Filme wo man sich zusammenschlägt habe ich sowieso nie befürwortet

Kommentar von livius
30.06.2020 12:56 Uhr

Kommentar Kommentar Kommentar Kommentar KommentarKommentar Kommentar Kommentar

Kommentar von Annasofie
27.06.2020 13:27 Uhr

Ich finde den Film überhaupt nicht gut. Haburger und Frauenboxen sind nicht meine Sache.

Kommentar von GoldSaver
26.06.2020 11:42 Uhr

Mich kann der Trailer nicht überzeugen. Da liegt aber wohl am Thema "Boxen" und dem Genre "Drama", beides ist nicht meins.

Kommentar von szhusky
26.06.2020 06:48 Uhr

Ein Drama aus dem Hamburger Kiezmillieau, welches ich mir nach Ansicht des Trailers sicherlich nicht im Kino antun werde.