Gipsy Queen (OV)

Drama | FSK 12 | Spieldauer 113 Min.



Gipsy Queen (OV)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 113 Min. |
Erschienen am 25.06.2020
Drama

Ali ist alleinerziehende Mutter, die mit ihren zwei Kindern in Hamburg lebt.

Nachdem sie ihre Arbeit als Zimmermädchen verloren hat, findet sie in der Kiezkneipe "Ritze" einen Job. Dort nimmt sie an den Boxkämpfen im Keller teil. Ihr Vater war selber Boxer und wollte, dass Ali Weltmeisterin wird. Doch als sie mit ihrem Freund durchbrannte, verstieß er sie. Als dann auch noch ihre Kinder weglaufen, scheint sie alles zu verlieren.

Verleih:
Majestic
Regisseur:
Hüseyin Tabak
Mitwirkende:
Irina Kurbanova, Tobias Moretti, Alina Serban

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
18.09.2020 13:10 Uhr

Der Hamburger Kiez für Touristen bestimmt interessant aber nicht so meine Filmrichtung

Kommentar von szhusky
30.08.2020 08:13 Uhr

Milieustudie vom Hamburger Kiez. Wer es mag ok, aber mein Fall ist der Film nicht.