Giovanni Segantini - Magie des Lichts

Giovanni Segantini - Magie des Lichts im Kino



Giovanni Segantini - Magie des Lichts Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 82 Min. |
Erschienen am 10.09.2015
Dokumentarfilm

Giovanni Segantini war Maler, Anarchist, Aussteiger, Sans Papiers und schuf monumentale Werke über den Menschen und die Natur.

Um mehr Licht zu bekommen, trieb es ihn immer höher hinaus. Im Alter von 41 Jahren kam er in einer Alphütte ums Leben. Originales Bildmaterial, Texte und Musik erzählen Segantinis Lebensstationen. Seine schwere Kindheit, innere Krisen, sein Umgang mit Mutterliebe und Erotik und schließlich der Kampf gegen den Tod.

Verleih:
mindjazz pictures
Regisseur:
Christian Labhart

Alle Bilder zu "Giovanni Segantini - Magie des Lichts":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Giovanni Segantini - Magie des Lichts"
vorhanden.