Get Out

Get Out im Kino



Get Out Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 104 Min. |
Erschienen am 04.05.2017
Thriller/Satire

Brillant-verstörender Schocker über einen jungen Schwarzen, der von seiner weißen Freundin ihren Eltern vorgestellt wird.

Verleih:
Universal
Regisseur:
Jordan Peele
Mitwirkende:
Daniel Kaluuya, Allison Williams, Catherine Keener, Bradley Whitford, Caleb Landry Jones

Alle Bilder zu "Get Out":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 32 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
12.08.2017 11:57 Uhr

Nervenaufreibende Filme mag ich nicht. Unterhaltung sieht bei mir anders aus.

Kommentar von kelmar
08.08.2017 06:16 Uhr

scheint gut zu sein..................................................................

Kommentar von GoldSaver
10.07.2017 13:53 Uhr

Ich bin nicht so der Horror-Begeisterter und daher werde ich das nicht anschauen.

Kommentar von KamplMa
30.05.2017 20:20 Uhr

Mag eigentlich keine Horrorfilme, aber diesen würde ich mir vielleicht mit meinem Mann ansehen.

Kommentar von sany21
29.05.2017 17:38 Uhr

Gruslige Horrorfilm!! Brauchen starke nerven!! Nur alleine hinten geschossene Türen!!

Kommentar von JFK1980
29.05.2017 01:34 Uhr

Habe diesen Mystery-Horror-Thriller gesehen und war sehr positiv überrascht. Leider zeigt der Trailer ja wirklich alles. Lieber gleich den Film sehen und auf alles gefasst sein, dann macht er wirklich Spaß.

Kommentar von cerberus1a
25.05.2017 08:39 Uhr

ja den seh ich mir auf alle fälle an, der trailer ist gut gemacht und macht lust auf mehr.

Kommentar von EathanHunt
24.05.2017 11:39 Uhr

Ich hoffe, der Film hält, was der trailer verspricht. Ein Thriller mit einer Prise Humor ( insbesondere bei den Sprüchen ) ist das was ich mag. Jepp, Kinokarten vorbestellt!!!!

Kommentar von sany212
24.05.2017 07:12 Uhr

Dieses Film ist gut gemacht und habe lust mal anschauen!!
Sehr gute Schauspieler sind alle!!

Kommentar von babe2604
19.05.2017 13:38 Uhr

Dem Trailer nach ein sehr interessanter Film, der der Wirklichkeit sehr nahe sein kann. Lohnt sich auf jeden Fall dafür ins Kino zu gehen. Geht unter die Haut.

Kommentar von MartStraub
16.05.2017 10:49 Uhr

Shokierender Film über einen Schwarzen, der von der Tochter ihren Eltern vorgestellt wid. Im ersten Moment etwas schockiert. Man muss den Film wohl gesehen haben, um zu verstehen was da gespielt wird!

Kommentar von prinzvonnarnia
14.05.2017 14:11 Uhr

Trailer super gemacht.
Der Regisseur ist bekannt für gute Filme
Die Besetzung ist okay

Der Film wird es werden; im Kino und auch auf DVD

MEHR DAVON BITTE

Kommentar von xbrina87
12.05.2017 16:55 Uhr

Ich finde den Trailer klasse. Es wirkt auf mich das das ein richtig guter Film ist. Den werde ich mir anschauen wenn er in Fernseh läuft. Vorher nicht.

Kommentar von KSE-Traumwolke
11.05.2017 23:38 Uhr

Diese Szene aus dem Film spiel Rassismus aus , wie er nicht schlimmer sein kann,die Tochter stellt Ihren schwarzen Freund vor ,was die Eltern doch auf den ersten Moment etwas schockiert ,man muss den Film wohl ganz ansehen um zu verstehen.

Kommentar von BenjaminKrause
11.05.2017 20:54 Uhr

Brillant-verstörender Schocker über einen jungen Schwarzen, der von seiner weißen Freundin ihren Eltern vorgestellt wird?? UM Himmelswillen lieber nicht ins Kino gehen!

Kommentar von Samira33
11.05.2017 13:59 Uhr

ein ganz Brillant-verstörender Schocker? Hilfe, ich muss weg! Will ich nicht sehen, brauche keine Verstörung, die Realität ist leider schon schlimm genug.

Kommentar von Cocoakuma
10.05.2017 07:49 Uhr

gefällt mir nicht. das gesehene und gelesene ist nicht das, was ich jeh schauen würde. gibt auf jeden fall angenehmeres. finde auch es etwas eigenartig, mit dem wort Komödie zu lesen.

Kommentar von wuddy1965
07.05.2017 16:16 Uhr

alte Geschichte mit neuen Schauspielern... Trailer ist klasse gemacht.. überraschende Klischees denken....

Kommentar von lammering
07.05.2017 11:25 Uhr

ein junger schwarzer mann gerät ungewollt in lebensgefahr, sehr dramatisch.

Kommentar von Nicki22722
05.05.2017 13:06 Uhr

der trailer ist interessant gute kombienation mag ich sehen

Kommentar von Moses1972
05.05.2017 09:36 Uhr

Naja der Film ist nicht wirklich was für mich...schade.

Kommentar von mesi82
05.05.2017 08:02 Uhr

Cleverer Horrorthriller, der klassische Grusel-Atmosphäre mit aktueller Thematik verknüpft.

Kommentar von fibro26
04.05.2017 15:11 Uhr

Der Trailer hat mich schon mal neugierig gemacht. Werde mir den Film in jedem Fall anschauen.
Aber mit "Thriller/Komödie" ist der hier falsch klassifiziert, das ist ganz klar ein Horror/Mystery-Film

Kommentar von Robo73
04.05.2017 11:06 Uhr

Cleverer Horrorthriller, der klassische Grusel-Atmosphäre mit aktueller Thematik verknüpft.

Kommentar von Andrea11
04.05.2017 10:04 Uhr

ein packender Thriller. Gänsehaut vorprogrammiert. Empfehlenswert.

Kommentar von Maarsl
04.05.2017 08:41 Uhr

Brillant-verstörender Schocker über einen jungen Schwarzen, der von seiner weißen Freundin ihren Eltern vorgestellt wird

Kommentar von NagaPadoha
04.05.2017 01:11 Uhr

Der Trailer hat mich schon mal neugierig gemacht. Werde mir den Film in jedem Fall anschauen.
Aber mit "Thriller/Komödie" ist der hier falsch klassifiziert, das ist ganz klar ein Horror/Mystery-Film.

Kommentar von Kojote
03.05.2017 12:49 Uhr

Der Film Get Out gefällt mir sehr gut, sehr spannender Trailer, der schreit regelrecht nach mehr. Den muss ich einfach sehen. Gute Schauspieler !

Kommentar von nurichb
03.05.2017 07:03 Uhr

toller, spannender trailer. aber komödie ist das wohl nicht. würde ich mir aufjedenfall irgendwann angucken, die schockmomente sind sehr gut gemacht.

Kommentar von billy6
02.05.2017 14:57 Uhr

Sehr interessant , ja, das wär was für mich und fürs Kino

Kommentar von Steini2703
30.04.2017 16:13 Uhr

Sehr interessanter Film, der der Wirklichkeit sehr nahe sein kann. Lohnt sich auf jeden Fall dafür ins Kino zu gehen. Geht unter die Haut.

Kommentar von klauscamper
30.04.2017 13:49 Uhr

Brillant-verstörender Schocker über einen jungen Schwarzen, der von seiner weißen Freundin ihren Eltern vorgestellt wird.