Get on Up (OV)

Biografie | FSK 12 | Spieldauer 140 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Get on Up (OV)


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 140 Min. |
Erschienen am 09.10.2014
Biografie

Der turbulente Lebensweg des armen Jungen James Brown aus South Carolina klingt fast wie der amerikanische Traum.

Als Brown früh auf die schiefe Bahn gerät und im Gefängnis landet, scheint sein Schicksal zunächst besiegelt. Erst dort entdeckt er seine Liebe zur Musik, rappelt sich auf und steigt zu einer Ikone des Souls und der amerikanischen Bürgerrechtsbewegung auf. Aber auch als gefeierter Weltstar verläuft sein Leben nicht ganz reibungslos.

Verleih:
Universal
Regisseur:
Tate Taylor
Mitwirkende:
John Butterworth, Jez Butterworth, Chadwick Boseman

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren