Get Lucky - Sex verändert Alles

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 98 Min.



Get Lucky - Sex verändert Alles


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 98 Min. |
Erschienen am 26.09.2019
Komödie

Ein Surfurlaub im Baltikum verspricht heiß zu werden: Sechs Teenager wollen auf der Jungfraueninsel Spaß haben. Und das heißt auch: Sex. Für die meisten wird es das erste Mal. Aber - wie geht das eigentlich? - Gut, dass auf der Insel eine Sexologin praktiziert. Hier holen sich die Jungs und Mädels Rat. Ach, und dann wäre da ja noch die Liebe. Das Erwachsenwerden hält eben einige Fallstricke bereit. Wenn man nicht auf der richtigen Welle surft.

Verleih:
DCM Filmdistribution
Regisseur:
Ziska Riemann
Mitwirkende:
Palina Rojinski, Emma-Katharina Suthe, Bjarne Meisel


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von MrTest
07.10.2019 16:26 Uhr

Na ja, den Film kann man sich mal anschauen und hat ein bisschen was zum lachen. Nicht überragend aber auch nicht wirklich schlecht.

Kommentar von GoldSaver
28.09.2019 10:08 Uhr

Für mich ist das eher ein Film für zu Hause vor dem TV, wenn überhaupt, nicht aber fürs Kino.

Kommentar von Annasofie
10.09.2019 16:16 Uhr

Der Film ist nichts für mich. Man sowieso nur Kondome. Pubertät im Film. Wer braucht das