Gestorben wird morgen

Dokumentarfilm | FSK 6 | Spieldauer 73 Min.



Gestorben wird morgen


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 73 Min. |
Erschienen am 28.03.2019
Dokumentarfilm

Nach Sun City kommen die Leute, um zu sterben. Aber man könne dabei wenigstens Spaß haben, fügt Jim hinzu, der dort lebt. Die Stadt in Florida ist ein Rentnerparadies: Alte Punks spielen Musik in der Garage. Gereifte Steptänzerinnen schwingen ihre Gliedmaßen. Überall sind Apotheken. Die Dokumentation zeigt das Leben in Sun City. Was für Europäer befremdlich anmuten mag, ist für viele Amerikaner der Traum vom Ruhestand.

Verleih:
Gluthfilm
Regisseur:
Susan Gluth


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von toraganer
27.04.2019 10:38 Uhr

Der Film ist schlecht kommentierbar, da er bei Amazon.de nicht zu finden ist.

Kommentar von GoldSaver
25.04.2019 19:07 Uhr

Ich bin nicht dafür dokumentationen im Kino anzusehen, daher schon, ist das nix für mich.

Kommentar von Daan003120
04.04.2019 08:27 Uhr

Die andere Seite ist das Elend hinter zugezogenen Gardinen.
Ich habe Null Interesse an Dement Disney .

Kommentar von Annasofie
28.03.2019 09:23 Uhr

Ja, ja, das verrückte Amerika. Da pfercht man alte Leute mit Luxusproblemen zusammen.