Geroy (OV)

Action | FSK 16 | Spieldauer 116 Min.



Geroy (OV)


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 116 Min. |
Erschienen am 29.09.2019
Action

Als Andrei Rodin ein Teenager war, besuchte er eine Schule für Agenten. Nach seiner Ausbildung ließ er sich in einer Europa nieder. Eines Tages bekommt er einen Anruf von seinem totgeglaubten Vater. Er klärt ihn darüber auf, dass Andrei auf ihn Jagd gemacht werde. Andrei ist nun auf der Flucht, begleitet wird er von seiner ersten Liebe, Maria. Die beiden fallen immer tiefer in ein Spionage-Spiel, ohne dabei die wahren Ausmaße zu begreifen.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Karen Oganesyan
Mitwirkende:
Alexander Petrov, Vladimir Mashkov, Svetlana Khodchenkova


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Geroy (OV)"
vorhanden.