Geostorm

Science Fiction | FSK 12 | Spieldauer 109 Min.



Geostorm


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 109 Min. | Erschienen am 19.10.2017
Science Fiction | Warner Bros.

Die Erde wurde von schweren Naturkatastrophen heimgesucht. Also richtet die Weltgemeinschaft ein Satellitensystem ein, das Erde und Menschen schützen und warnen soll. Doch plötzlich wendet sich das Sicherheitssystem gegen seine Errichter, und die Satelliten greifen die Menschen an. Wissenschaftler Jake und sein Bruder müssen den Fehler im System aufspüren, denn es droht ein "Geostorm", eine Klimakatastrophe, die die Menschheit auslöschen könnte.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Dean Devlin
Mitwirkende:
Jim Sturgess, Abbie Cornish, Gerard Butler


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 19 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Promoter
05.11.2017 08:30 Uhr

Eine sehr düstere Dystopie (ich mag solche Filme eigentlich) - die ewige Frage: Was wird mit der Menschheit, einmal mehr ganz anders erzählt, bestimmt sehenswert!

Kommentar von GoldSaver
02.11.2017 20:40 Uhr

Den Film werde ich mir sicherlich anschauen. Wahrscheinlich im Pay-TV, sobald er erscheint.

Kommentar von crimette
29.10.2017 09:10 Uhr

Der trailer ist gut gemacht . Ich denke ich sehe ihn mir an ! Obwohl es natürlich schon eine Menge Naturkatastrophen gibt !

Kommentar von Plejaden
25.10.2017 17:58 Uhr

würde mir diesen film gerne sehen wollen obwohlich dr meinung bin umwelt zerstören und dann sich beklagen nein so nicht!!

Kommentar von Nugget
24.10.2017 19:02 Uhr

endlich mal wieder ein Film für den es sich lohnen wird einen Kinobesuch einzuplanen

Kommentar von EathanHunt
24.10.2017 10:05 Uhr

das könnte auch ein roland emmerich film sein :-) - mal schauen, wann dieser film in meinen zeitplan passt!!!

Kommentar von Karakartal
24.10.2017 01:16 Uhr

Katastrophenfilme sind mein Ding.
Erdbeben, Wirbelstürme,Tsunamis....
Schau ich auf jeden Fall im Kino an !

Kommentar von TanteHelga
23.10.2017 15:21 Uhr

Geostorm,
weiß nicht, ob ich den Film sehen möchte, er macht mir ein wenig angst. wirbelstürme, tsunamis.....gibt es schon....vielleicht bald noch schlimmer?

Kommentar von pidder
22.10.2017 19:21 Uhr

ich kann mir durchaus vorstellen, mir diesen Film anzusehen - und zwar im Fernsehen

Kommentar von jutta2017
22.10.2017 09:09 Uhr

der Film ist auf jeden fall sehenswert könnte irgendwann realität werden ...

Kommentar von Steini2703
21.10.2017 14:49 Uhr

Der Trailer gefällt mir schon ganz gut und somit würde ich auch einen Kinobesuch in Erwägung ziehen.

Kommentar von Robo73
21.10.2017 10:32 Uhr

sieht nach großen Blockbuster Kino aus. dafür lohnt es sich ins Kino zu gehen.

Kommentar von MHSommer
20.10.2017 18:11 Uhr

das wäre mal wieder ein Kino besuch wert mal sehn wann der bei uns im Kino läuft

Kommentar von Magier1972
17.10.2017 01:29 Uhr

Den Film werde ich mir nicht anschauen, schon der Trailer hat mich überzeigt dafür werde ich nicht ins Kino zu gehen

Kommentar von szhusky
14.10.2017 09:29 Uhr

Ein Science Fictionfilm, der mich nach Betrachten des Trailers nicht überzeugt.

Kommentar von klauscamper
13.10.2017 14:28 Uhr

Ein Sience Fiction Film der mich nicht animieren kann um dafür ins Kino zu gehen.

Kommentar von dalewilson
12.10.2017 13:19 Uhr

schon beängstigend zumal Klimaveränderung derzeit sehr präsent ist, ein Zukunftsszenarium welches hoffentlich noch verhindert werden kann

Kommentar von Beaslie99
11.10.2017 09:56 Uhr

Ein Science Fiction vermicht mit einem Katastrophenfilm Beides nicht mein Genre.

Kommentar von kelmar
11.10.2017 05:32 Uhr

Diesen film werde ich mir wohl ansehen,da sience fiction eher meine richtung ist.