Geostorm 4D

Science Fiction | FSK 12 | Spieldauer 109 Min.



Geostorm 4D


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D 4D

FSK 12 | Länge 109 Min.

Die Erde wurde von schweren Naturkatastrophen heimgesucht. Also richtet die Weltgemeinschaft ein Satellitensystem ein, das Erde und Menschen schützen und warnen soll. Doch plötzlich wendet sich das Sicherheitssystem gegen seine Errichter, und die Satelliten greifen die Menschen an. Wissenschaftler Jake und sein Bruder müssen den Fehler im System aufspüren, denn es droht ein "Geostorm", eine Klimakatastrophe, die die Menschheit auslöschen könnte.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Dean Devlin
Mitwirkende:
Jim Sturgess, Abbie Cornish, Gerard Butler


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
24.10.2017 12:22 Uhr

Ein Katastrophenfilm als Science Fiction. Beides ist nicht mein Genre und ich werde mir den Film nicht anschauen.