Geostorm 3D

Science Fiction | FSK 12 | Spieldauer 109 Min.



Geostorm 3D


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D 3D

FSK 12 | Länge 109 Min. | Erschienen am 19.10.2017
Science Fiction | Warner Bros.

Die Erde wurde von schweren Naturkatastrophen heimgesucht. Also richtet die Weltgemeinschaft ein Satellitensystem ein, das Erde und Menschen schützen und warnen soll. Doch plötzlich wendet sich das Sicherheitssystem gegen seine Errichter, und die Satelliten greifen die Menschen an. Wissenschaftler Jake und sein Bruder müssen den Fehler im System aufspüren, denn es droht ein "Geostorm", eine Klimakatastrophe, die die Menschheit auslöschen könnte.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Dean Devlin
Mitwirkende:
Gerard Butler, Abbie Cornish, Jim Sturgess


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 15 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Novacuria
25.10.2017 19:28 Uhr

Der Trailer hat mir gut gefallen. Ich denke daher dass ich mir den Filmim Kino oder vielleicht im Fernsehen ansehen werde.

Kommentar von pidder
24.10.2017 17:06 Uhr

in diesem Fall kann ich mir durchaus vorstellen, mir den Film i Kino anzusehen

Kommentar von MHSommer
24.10.2017 15:10 Uhr

ob ich mir den in 3D ansehen werde weiß ich nicht mal sehn ich finde 3D für mich nicht so toll

Kommentar von MHSommer
24.10.2017 15:06 Uhr

ob ich mir den in 3D ansehen werde weiß ich nicht mal sehn ich finde 3D für mich nicht so toll

Kommentar von GoldSaver
22.10.2017 19:46 Uhr

Ich habe ihn nch ncht gesehen, aber men Bruder war gestern im Kino und fand den Film klasse.

Kommentar von Murmel112
22.10.2017 15:14 Uhr

der Trailer macht was her
ist schon mal einen Kinobesuch wert
das werd ich mal tun

Kommentar von Steini2703
22.10.2017 12:09 Uhr

Der Trailer ist gut gemacht und ich denke, das ein Kinobesuch angesagt ist.

Kommentar von Robo73
21.10.2017 10:35 Uhr

großes Blockbuster Kino. schau ich mir an. aber nicht in 3d. bin ich kein fan von.

Kommentar von semmelchen
21.10.2017 08:08 Uhr

bin noch nicht sicher ob der film mir gefällt -- hmmm aber wohl nur in tv

Kommentar von rascash
19.10.2017 00:40 Uhr

Science-Fiction Filme schaue ich mir wegen der Größe der Leinwand am Liebsten im Kino an. Auch ein 63 Zoll Fernseher reicht da nicht ran.

Kommentar von klauscamper
13.10.2017 15:26 Uhr

Ein Sience Fiction Film der mich nicht dazu animiert um dafür ins Kino zu gehen.

Kommentar von dalewilson
13.10.2017 00:36 Uhr

der Mensch in einer Nebenrolle, beängstigend nur, dass man im Moment das Gefühl bekommt, dass die Zukunft uns bereits eingeholt hat ...

Kommentar von szhusky
12.10.2017 15:58 Uhr

Also der Trailer von "Geostorm" wirkt auf mich zu künstlich, obwohl ich die Story sehr interessant finde. Bin in meiner Meinung unentschlossen.

Kommentar von kelmar
12.10.2017 05:28 Uhr

diesen film werde ich mir sicher ansehen. Ist mit sicherheit meine richtung.

Kommentar von Beaslie99
10.10.2017 10:13 Uhr

ich weiß nicht, ob das nun ein Science Fiction oder ein Katastrophenfilm ist. Beides mag ich nicht.