Geostorm 3D (OV)

Science Fiction | FSK 12 | Spieldauer 109 Min.



Geostorm 3D (OV)


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D 3D

FSK 12 | Länge 109 Min. | Erschienen am 19.10.2017
Science Fiction | Warner Bros.

Die Erde wurde von schweren Naturkatastrophen heimgesucht. Also richtet die Weltgemeinschaft ein Satellitensystem ein, das Erde und Menschen schützen und warnen soll. Doch plötzlich wendet sich das Sicherheitssystem gegen seine Errichter, und die Satelliten greifen die Menschen an. Wissenschaftler Jake und sein Bruder müssen den Fehler im System aufspüren, denn es droht ein "Geostorm", eine Klimakatastrophe, die die Menschheit auslöschen könnte.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Dean Devlin
Mitwirkende:
Jim Sturgess, Abbie Cornish, Gerard Butler


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 12 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Steini2703
23.10.2017 18:24 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht und somit würde ich mir diesen Fim auch im Kino anschauen.

Kommentar von iggi84
23.10.2017 17:20 Uhr

ein sehr interessanter film den werde ich mir anschauen....................

Kommentar von Frieder57
23.10.2017 00:45 Uhr

Science Fiction Filme sind nicht so mein Ding. Deshalb werde ich mir diesen Film nicht anschauen.

Kommentar von MHSommer
21.10.2017 14:25 Uhr

in deutsch werde ich mir den Film ansehen aber in Original wo sind Wir den so ist er nicht mal zuhause wert zu kucken

Kommentar von pidder
20.10.2017 16:59 Uhr

so ein Film wirkt zwar gut im Kino, dennoch werde ich mir dieses Geld sparen

Kommentar von Robo73
20.10.2017 09:52 Uhr

sieht nach großen Blockbuster Kino aus. für den lohnt es sich ins Kino zu gehen.

Kommentar von szhusky
13.10.2017 21:18 Uhr

Der Film Geostorm spricht mich nicht sonderlich an. Ein klassisch überdrehter amerikanischer Film, brauche ich nicht.

Kommentar von klauscamper
13.10.2017 14:27 Uhr

Ein Sience Fiction Film der mich nicht animieren kann um in das Kino zu gehen.

Kommentar von dalewilson
12.10.2017 13:16 Uhr

sehr aktuelles Thema, Klimaveränderung sind ja derzeit in aller Mund auch die Ignoranz wie man mit dem Thema umgehen kann

Kommentar von jutta2017
12.10.2017 04:51 Uhr

Spannender Trailer. werde ich mir auf jeden Fall ansehen. weiss nur noch nicht ob im Kino

Kommentar von kelmar
11.10.2017 05:29 Uhr

J sience fiction ist schon eher meine richtung. ist wohl eine überlegung wert .

Kommentar von Beaslie99
10.10.2017 09:49 Uhr

Da ich nicht die uneingeschränkte Herrschaft über die Fernbedienung habe, werde ich diesen Film sehen müssen, wenn er mal im TV läuft. Außer mein Mann übersieht ihn im Programmheft.