Genesis 2.0

Dokumentarfilm | Spieldauer 113 Min.



Genesis 2.0


FSK 0 2D

Länge 113 Min. | Erschienen am 17.01.2019
Dokumentarfilm | Rise and Shine Cinema

In der sibirischen Arktis herrscht Goldgräberstimmung: Der Boden gibt immer mehr Stoßzähne von Mammut-Elefanten frei. Das Elfenbein ist viel Geld wert. Als Jäger ein sehr gut erhaltenes Mammut finden, tritt die Wissenschaft auf den Plan. Genetiker wollen ein lebendes Mammut aus dem Erbgut erschaffen. Die Dokumentation zeigt ihre Bemühungen. Sie wirft überdies Fragen auf über die Natur und die schöpferische Kraft des Menschen.

Verleih:
Rise and Shine Cinema
Regisseur:
Maxim Arbugaev, Christian Frei


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Saboteur97
26.01.2019 12:17 Uhr

Der Film sieht ja ganz nett aus, aber fürs Kino wird es nicht reichen. Naja mal schauen

Kommentar von giselle1506
19.01.2019 09:22 Uhr

Möchte ich ganz sicher nicht im Kino anschauen. Zu Hause würde ich mir das schon eher ansehen, aber nicht intensiv.

Kommentar von Daan003120
17.01.2019 13:17 Uhr

Nein.
Alte Kamellen.
Ds müsste mal Staub gewischt wetden.
Film ist was für die Rumpelkammer.

Kommentar von szhusky
10.01.2019 19:02 Uhr

Interessante Dokumentation, die ich mir gerne im Fernsehen anschauen würde.

Kommentar von suicide0331
09.12.2018 11:16 Uhr

Ist auch nicht gerade das, was Ich mir im Kino ansehen würde. Ist nicht ganz mein Genre. Wenn er mal im FreeTV läuft, dann vielleicht mal nebenbei.

Kommentar von Meikel
05.12.2018 14:43 Uhr

Kein Film wo ich Kinoatmosphäre brauche,wenn überhaupt dann nur im Fernsehen.

Kommentar von Frieder57
05.12.2018 01:05 Uhr

in ganz interessanter Dokumentarfilm aber solche Filme schaue im mir lieber im Fernsehen an.

Kommentar von dalewilson
04.12.2018 22:25 Uhr

Kein Film für mich, den ich mir im Kino anschauen wollte. Bin generell kein Freund für Dokumentationen im Kino und der Filmtrailer hat meine Meinung auch nicht ändern können.

Kommentar von tante7
04.12.2018 17:20 Uhr

Scheint eine ganz interessante Doku zu sein aber reicht für mich nicht fürs Kino