Generation Beziehungsunfähig

Romantikkomödie | FSK 12 | Spieldauer 80 Min.



Generation Beziehungsunfähig


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 80 Min. |
Erschienen am 29.07.2021
Romantikkomödie

Tim hält sich wie die meisten Singles seiner Generation für "beziehungsunfähig".

Er benutzt diesen Status als Rechtfertigung für seinen Lebensstil: Nach Dates antwortet er nicht mehr und swiped lieber zur nächsten Frau. Doch eines Tages begegnet er seinem weiblichen Pendant Ghost und landet auf der anderen Seite der Dating-Hölle. Während Tim sich verliebt hat, wurde er bereits geghostet. Seine Herzensdame ist noch bindungsunwilliger als er.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Helena Hufnagel
Mitwirkende:
Frederick Lau, Luise Heyer, Verena Altenberger

Alle Bilder zu "Generation Beziehungsunfähig":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Generation Beziehungsunfähig"
vorhanden.