Gelobt sei Gott

Drama | FSK 6 | Spieldauer 138 Min.



Gelobt sei Gott


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 138 Min. |
Erschienen am 26.09.2019
Drama

"Gelobt sei Gott ist alles verjährt" - damit beantwortet ein Geistlicher die Fragen der Presse. Es geht um Kindesmissbrauch: Ein Priester hat sich vor Jahrzehnten an kleinen Jungs vergangen. Alexandre, eines seiner Opfer, erkennt ihn wieder. Noch immer arbeitet der Täter mit Kindern. Alexandre trifft andere Missbrauchsopfer und gemeinsam machen sie die Sache öffentlich. Aber sie bekommen Gegenwind, sogar aus den eigenen Familien.

Verleih:
Pandora Film Verleih
Regisseur:
Francois Ozon
Mitwirkende:
Melvil Poupaud, Denis Ménochet, Swann Arlaud


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
07.10.2019 08:06 Uhr

Weder die Handlung noch der Trailer konnten mich überzeugen mir diesen Film anzusehen. Schlimm genug, dass es dieses Thema überhaupt gibt.

Kommentar von MrTest
04.10.2019 13:35 Uhr

Solche Tragödien sind nichts für mich, außerdem würde der Film mehr Beachtung finden wenn man ihn im TV zeigt.

Kommentar von Emscherpearl
28.09.2019 19:57 Uhr

Dieser Film ist beschämend, für die katholische Kirche.
Ich schäme mich, Katholik zu sein. Frauen dürfen sie keine haben, aber an Kinder vergreifen sie sich.

Kommentar von GoldSaver
27.09.2019 14:46 Uhr

Ich bin absolut kein Fan des Genres Drama und würde daher dafür nicht ins Kino gehen.

Kommentar von Annasofie
14.08.2019 08:37 Uhr

Ein Film, mit dem Ich so gar nichts anzufangen weiss. Wenn man keine Probleme hat, sucht man sich welche.