Gelobt sei der kleine Betrüger

Komödie | FSK 6 | Spieldauer 90 Min.



Gelobt sei der kleine Betrüger


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 90 Min. | Erschienen am 17.08.2017
Komödie | Neue Visionen

Laptops sollen Ahmad das große Geld bringen. Der Bauunternehmer hat dafür ziemlich viel Geld veruntreut. Das gefällt seinem Auftraggeber gar nicht, und Ahmad wandert ins Gefängnis. Was zuerst nach einem harten Schicksal aussieht, wird für Ahmad zum Glücksfall: Genug zu essen, ein Bett, keine lästigen Schuldeneintreiber. Aber die Polizei und seine Konkurrenten sind auf der Suche nach Ahmads Computern. Kann er sein großes Geschäft noch retten?

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Mahmoud Al Massad
Mitwirkende:
Ahmad Thaher, Mahmoud Al Massad, Nadim Remawi


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 12 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
12.05.2018 01:00 Uhr

Das kann man ruhig mal machen...

Kommentar von Baerchen2571
08.01.2018 21:49 Uhr

eher nichts für mich, da es sich um Gefangene handelt. Gibt bessere Filme als diesen.

Kommentar von kelmar
21.12.2017 07:45 Uhr

der trailer hat mich nicht überzeugt, zumindest wo ist da der humor hingeflogen.

Kommentar von szhusky
03.12.2017 16:58 Uhr

Nachdem ich mir den Trailer angesehen habe, stelle ich fest dass diese Komödie nicht meinen Geschmack trifft.

Kommentar von dalewilson
22.11.2017 18:18 Uhr

Da habe ich schon eine andere Vorstellung von Humor, konnte an dem Trailer zumindest nichts witziges finden. Kein Film für mich.

Kommentar von Frieder57
19.11.2017 01:06 Uhr

Diese Komödie interessiert mich nicht wirklich also kein Film fürs Kino. ...

Kommentar von Robo73
13.11.2017 11:23 Uhr

mag ja im großen und ganzen ok sein. interessieren tut es mich aber weniger.

Kommentar von Steini2703
11.11.2017 18:45 Uhr

Der Trailer überzeugt mich sofort und somit ist Kinobesuch auch angesagt. Aber TV wäre auch nicht schlecht.

Kommentar von klauscamper
14.10.2017 15:50 Uhr

Eine Komödie nach meinen Geschmack, die mir sicherlich eine gute, spassige Unterhaltung bietet.

Kommentar von Beaslie99
06.10.2017 13:57 Uhr

Unter netter Unterhaltung stelle ich mir etwas anderes vor. WErde diesen Film nicht anschauen.

Kommentar von Plejaden
30.09.2017 15:57 Uhr

nein sehe ich mir nicht an ....................................................

Kommentar von Plejaden
30.09.2017 15:54 Uhr

nein sehe ich mir nicht an ....................................................