Gelobt sei der kleine Betrüger

Drama/Komödie | FSK 6 | Spieldauer 87 Min.



Gelobt sei der kleine Betrüger


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 87 Min. | Erschienen am 17.08.2017
Drama/Komödie | Deutschland/Jordanien/Niederlande/2016

Ahmad wird wegen einer kleinen Betrügerei verhaftet. Er hat mit dem Geld eines Kunden Computer bestellt statt ein Bauvorhaben in Angriff zu nehmen. Einen Anwalt brauche er nicht, so heißt es. Er landet für drei Monate hinter Gitter. Während sein Cousin die Einfuhr der Computer zu regeln versucht, indem er die Zollbeamten mit einem Schaf besticht, lernt Ahmad - auch mit Hilfe seiner Zellenkumpanen, dass in Jordanien im Gefägnis zu sein, nicht schlechter ist als in Freiheit.

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Mahmoud al Massad
Mitwirkende:
Ahmad Thaher, Maher Khammash, Odai Hijazi, Nadim Remawi, Mahmoud al Massad


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 16 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von BenjaminKrause
18.08.2017 14:20 Uhr

auch wenn der film gut ist ich gucke es vielelicht wenn er im tv läuft ...

Kommentar von Soemu82
18.08.2017 01:05 Uhr

Gelobt sei der kleine Betrüger. Guter Titel, hoffe dass der Film auch gut ist.

Kommentar von klauscamper
17.08.2017 08:33 Uhr

Eine sicherlich interessante Komödie um eine "kleine" Betrügerei und Bestechung.

Kommentar von Kojote
16.08.2017 10:15 Uhr

Nein, Nein, Nein, das ist nichts für mich zu langweilig, das geht überhaupt nicht, weder im Kino noch sonst wo.

Kommentar von Beaslie99
31.07.2017 11:26 Uhr

Nichts das ich gesehen haben muß. Weder im Kino, noch daheim vor der Flimmerkiste

Kommentar von reihwie
30.07.2017 17:43 Uhr

Gelobt sei der kleine Betrüger
Das ist kein Kinofilm für mich . Höchstens im TV würde ich ihn mir angucken .

Kommentar von pidder
24.07.2017 18:56 Uhr

auf ins Kino? Mit Sicherheit nicht - allenfalls werde ich mir den Film im Fernsehen ansehen

Kommentar von Andrea11
23.07.2017 11:07 Uhr

Also ins Kino zieht es mich dafür nicht. Zu Hause muss ich mir überlegen. Ich denke nicht.

Kommentar von Andrea11
23.07.2017 10:55 Uhr

Also ins Kino zieht es mich dafür nicht. Zu Hause muss ich mir überlegen. Ich denke nicht.

Kommentar von szhusky
18.07.2017 19:13 Uhr

Der Trailer ist nun wirklich alles andere als überzeugend - nein danke, dafür gebe ich kein Geld aus.

Kommentar von jutta2017
17.07.2017 04:51 Uhr

dafür würde ich nicht ins Kino gehen.......... da gibt es bessere Filme ......

Kommentar von NagaPadoha
16.07.2017 17:52 Uhr

Eine Gefängnis-Komödie? Der Trailer hat mich nicht wirklich für den Film begeistern können.

Kommentar von GoldSaver
16.07.2017 11:55 Uhr

Und wieder ein Drama, oder doch eine Komödie?
Was solls, meinen Geschmack trifft es so oder so nicht.

Kommentar von angie64
16.07.2017 02:23 Uhr

Mich hat der Trailer nicht überzeugt. Ich würde mir den Film nicht ansehen. Auch nicht im Fernsehen.

Kommentar von Steini2703
15.07.2017 15:03 Uhr

Gelobt sei der kleine Betrüger ist ein Drama - Komödie aus Deutchland-Jordanien - Niederlande. Der Trailer ist nicht so mein Ding und somit würde ich mir diesen Film auch nciht anschauen.

Kommentar von kelmar
15.07.2017 11:49 Uhr

drama oder komödie oder doch beides..........................................