Geister der Weihnacht

Familienfilm | Spieldauer 64 Min.



Geister der Weihnacht


FSK 0 2D

Länge 64 Min. | Erschienen am 29.11.2018
Familienfilm | Universum Film

Weihnachten steht vor der Tür - was könnte es Schlimmeres geben? Ebenezer Scrooge ist reich, geizig und ohne Mitleid. Doch er bekommt unerwarteten Besuch: Der Geist seines toten Geschäftspartners möchte ihm etwas zeigen. Scrooge blickt erst zurück auf das Weihnachten seiner eigenen Kindheit, dann auf das gegenwärtige Fest seines geschundenen Angestellten und schließlich sieht er die erschütternde Zukunft, die ihm noch bevorsteht.

Verleih:
Universum Film
Regisseur:
Julian Köberer, Judith Gardner
Mitwirkende:
Martina Gedeck, Martin Gruber, Thomas Rauscher


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Daan003120
09.12.2018 13:38 Uhr

Die Personen, die sowas gucken müssen werden ganze Zeit unruhig sein..
Was soll man da im Kino oder Privatkino?

Kommentar von Josykim
02.12.2018 10:00 Uhr

Für den der das Puppenspiel mag ist das in Ordnung. Allerdings würde die Geschichte so oft verfilmt, dass ich für meinen Teil davon einen absoluten Favoriten habe. Aber nicht diese.

Kommentar von GoldSaver
01.12.2018 19:25 Uhr

Nicht schlecht - jedenfalls dem Trailer nach - aber ins Kino gehe ich dennoch nicht.

Kommentar von giselle1506
01.12.2018 09:21 Uhr

Ich glaube da würde ich sogar meinen Lebensgefährten ins Kino bekommen. Echt schön.

Kommentar von Frieder57
01.12.2018 02:27 Uhr

Ein schöner Weihnachtsfilm und ich liebe die Augsburger Puppenkiste schon seit meiner Kindheit.

Kommentar von szhusky
27.11.2018 16:03 Uhr

Ich mag diese Geschichte sehr und sie gehört zu Weihnachten, aber als Puppenspiel? Lieber im Orginal mit richtigen Darstellern.