Geister der Weihnacht

Geister der Weihnacht im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Geister der Weihnacht Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 64 Min. |
Erschienen am 29.11.2018
Familienfilm

Weihnachten steht vor der Tür - was könnte es Schlimmeres geben? Ebenezer Scrooge ist reich, geizig und ohne Mitleid.

Doch er bekommt unerwarteten Besuch: Der Geist seines toten Geschäftspartners möchte ihm etwas zeigen. Scrooge blickt erst zurück auf das Weihnachten seiner eigenen Kindheit, dann auf das gegenwärtige Fest seines geschundenen Angestellten und schließlich sieht er die erschütternde Zukunft, die ihm noch bevorsteht.

Verleih:
Universum Film
Regisseur:
Julian Köberer, Judith Gardner
Mitwirkende:
Martina Gedeck, Martin Gruber, Thomas Rauscher

Alle Bilder zu "Geister der Weihnacht":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren