Geheimes Magieaufsichtsamt

Animation | FSK k.A. | Spieldauer 105 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Geheimes Magieaufsichtsamt


FSK 0 2D

Länge 105 Min.

Die bekannten Märchenfiguren Hänsel und Gretel müssen als Agenten-Team für das Geheime Magieaufsichtsamt arbeiten - dabei können die beiden sich überhaupt nicht ausstehen.

Doch vor einigen Tagen wurde der geliebte König des Landes auf magische Weise entführt. Das Schicksal des Königreichs liegt nun in den Händen von Hänsel und Gretel. Doch durch ein Missgeschick verwandeln die beiden sich wieder in Kinder, was ihre Mission deutlich erschwert.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Aleksey Tsitsilin
Mitwirkende:
Nicholas Corda, Sylvana Joyce, Courtney Shaw

Alle Bilder zu "Geheimes Magieaufsichtsamt":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren