Gegen den Strom - Abgetaucht in Venezuela

Gegen den Strom - Abgetaucht in Venezuela im Kino



Gegen den Strom - Abgetaucht in Venezuela Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 84 Min. |
Erschienen am 09.07.2020
Dokumentarfilm

Thomas Walter wird seit 20 Jahren von den deutschen Behörden verfolgt.

Der Linksradikale hat sich nach Venezuela abgesetzt. Dort lebt er in einer Berghütte, in der es nicht immer Strom aber viele Geschichten und Lieder gibt, die erzählt und gesungen werden. Er berichtet von seinem Leben

Verleih:
Partisan Filmverleih
Regisseur:
Sobo Swobodnik

Alle Bilder zu "Gegen den Strom - Abgetaucht in Venezuela":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 13 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
20.03.2021 09:37 Uhr

das ist ein intressanter film. diesen schaue ich mir zu hause im fernsehen auf jeden fall an.

Kommentar von Jenzo1988
09.08.2020 03:35 Uhr

Wird eventuell später mal im TV gesichtet, Kino muss dafür aber nicht sein.

Kommentar von Danielle
09.08.2020 03:14 Uhr

Definitiv für das Mainstreampublikum gedacht. Ich würde ihn mir auch nicht im Kino anschauen. Ist mehr für Heimkino wo man mit Freunden danach hitzig debatieren kann.

Kommentar von harriet81158
08.08.2020 18:13 Uhr

das ist kein film für mich dafür würde ich nicht ins kino gehen
solche leute die wohl keine lust auf ein normales leben haben brauch ich nicht

Kommentar von GoldSaver
08.08.2020 12:04 Uhr

Ich verzcihte darauf, für diesen Film ins Kino zu gehen. Schon alleine weil es eine Doku ist.

Kommentar von nurichb
07.08.2020 10:51 Uhr

das ist kein dokumentarfilm den ich mir im kino anschauen würde, aber im fernsehen, warum nicht.

Kommentar von Dualcor
06.08.2020 19:48 Uhr

nein danke für so einen film gehe ich nicht ins Kino vielleicht irgendwann im TV okay

Kommentar von heidihoo
05.08.2020 17:07 Uhr

Ich finde den Film gar nicht so schlecht man müsste mehr sehen. Und mehr sehen.

Kommentar von AnnaHaeberle
04.08.2020 18:33 Uhr

Spannender Dokumentarfilm. Interessanmt wie der Mann es geschafft hat unterzutauchen.

Kommentar von Magier1972
03.08.2020 12:55 Uhr

Ich bin mir nicht sicher ob ich mir den Film im Kino anschauen werde.Vielleicht im Fernsehen mich spricht dieses Thema nicht an.

Kommentar von Pretty_Woman
11.07.2020 22:19 Uhr

Sehr interessanter Film, wie ich finde. Zwar nicht für das Kino, aber für das heimische Wohnzimmer auf jeden Fall.

Kommentar von szhusky
27.06.2020 10:33 Uhr

Soll hier etwa ein Linksradikaler glorifiziert werden? Nicht im Traum würde ich mir so etwas ansehen.

Kommentar von Annasofie
17.06.2020 16:33 Uhr

Den Film finde ich sehr interessant. Das Leben in zwanzig Jahren auf der Flucht.