Gefangen im Netz

Dokumentarfilm | FSK 16 | Spieldauer 100 Min.



Gefangen im Netz


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 100 Min. |
Kinostart am 24.06.2021
Dokumentarfilm

"Cyber Grooming" bezeichnet das gezielte Einwirken auf Personen, online, mit dem Ziel nach sexuellem Kontakt.

Oft nutzen erwachsene Männer die Naivität und Unerfahrenheit von Kindern und Jugendlichen aus. Die Täter bauen ein Vertrauensverhältnis zu ihren, meist minderjährigen, Opfern auf und belästigen sie dann sexuell. "Gefangen im Netz" war in Tschechien der erfolgreichste Film des Jahres. Er schärft den Blick für Kinderpornografie im Netz.

Verleih:
Filmwelt Verleih
Regisseur:
Barbora Chalupová, Vít Klusák

Alle Bilder zu "Gefangen im Netz":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 24 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von July93
18.04.2021 16:44 Uhr

Scheint ein sehr lehrreicher Film zu sein der offen und schonungslos die Dinge aufzeigt.

Kommentar von wuddy1965
16.04.2021 12:40 Uhr

Den Film würde ich mir nicht antun... ich würde explodieren... und als Aufklärung für Kinder ich weiß nicht... Die Kis werden sich einfach zuviel selbst überlassen... wofür bekommen Mütter Kinder um sie schnellstmöglich loszuwerden ... sie sind ja schon Groß????

Kommentar von Kussi61
16.04.2021 10:46 Uhr

Ein sehr Interessantes Thema in der jetzigen Zeit. Ein Glück das meine Kinder groß sind und auf sich selber aufpassen können.

Kommentar von elli06
12.04.2021 16:48 Uhr

Der Film bringt eine erschreckende und traurige Wahrheit über Missbrauch von Kindern und Jugendlichen ans Licht. Wichtiges Thema, aber den Film würde ich mir wohl eher nicht antun

Kommentar von BayernPeter58
01.04.2021 17:08 Uhr

Gefangen im Netz ist ein Film über Kindermisshandlung im
Internet! Es ist das soziale Umfeld.

Kommentar von Jan123
18.03.2021 10:10 Uhr

Gefangen im Netz scheint ein sehr lehrreicher Film zu sein. Syberkriminalität gibt es leider viel zu oft.

Kommentar von Kojote
06.03.2021 23:30 Uhr

Ich finde solche Dokumentationen sehr wichtig, je mehr aufgeklärt wird desto sicherer sind unsere Kinder. Sehr wichtig !!! Ins Kino würde ich den aber trotzdem nicht anschauen. Aber zu Hause auf dem Sofa, mit den Kids auf alle Fälle.

Kommentar von wuddy1965
02.03.2021 18:30 Uhr

Ein schwieriges Thema.... da ich Mutter bin... schwillt mir der Hals bei dem Thema und ich könnt bei diesem Thema ausflippen... da fällt mir nur Biblisches zu ein Auge um Auge - ...... und ein scharfes Schlachtermesser....

Kommentar von Knallfrosch
01.03.2021 05:11 Uhr

Ich glaube bei diesem Film wird die Thematik des Internets etwas arg übertrieben dargestellt.

Kommentar von DeineAnnemarie
28.02.2021 08:43 Uhr

Heftiges, aber sehr wichtiges Thema. Leider gibts immer noch zuviele Kinder die auf solche Erwachsenen reinfallen.

Kommentar von Alice24
28.02.2021 00:19 Uhr

die madchen deiner stadt warten auf dich!
komm bald rein >>>>> menclube.Com

Kommentar von Crashdummi1
22.02.2021 10:08 Uhr

Diese Dokumentation sollten sich eltern mit ihren Kindern anschauen und darüber sprechen. Vielleicht kann so mehr verhindert werden

Kommentar von Senator67
08.02.2021 17:19 Uhr

Den Film werde ich mir mal lieber nicht ansehen, da ich bei dem Thema nicht ruhig bleiben kann. So jemand dürfte mir nicht in die Hände fallen, da könnte ich mich wirklich vergessen.

Kommentar von hexe1775
07.02.2021 10:04 Uhr

Das Thema ist so mega wichtig. Sowohl zum Verständnis der Eltern für die Situation in der sich ihre Kinder befinden, als auch für die Kinder damit sie verstehen was da angerichtet wird bzw. passiert

Kommentar von szhusky
11.01.2021 15:41 Uhr

Erschreckend was diese Dokumentation vermittelt; leider nur zu oft Realität.

Kommentar von AnnaHaeberle
07.01.2021 09:20 Uhr

Interessanter und erschreckender Dokumentarflim, den würde ich mir mal gerne ganz ansrehen.

Kommentar von MrTest
02.01.2021 21:04 Uhr

Ich mag keine Dokumentationen und im Kino will das schon mal gar nicht sehen.

Kommentar von Pretty_Woman
15.12.2020 16:31 Uhr

Heftiger Film! Und noch ein heftigeres, aber sehr wichtiges Thema und dieser Film setzt ein Zeichen! Was gut und wichtig ist! Bin mir aber nicht sicher, ob ich mir diesen Film ansehen werde, da er warscheinlich sehr direkt ist.

Kommentar von Jessyk95
08.12.2020 21:22 Uhr

Hört sich spannend an.
Bin gespannt wie der ganze Film dann ist.
Also man kann sich ja sowas nicht vorstellen wie das ist.

Kommentar von dus1972
05.12.2020 08:35 Uhr

Guter trailer wenn dann der ganze Film auch so ist. Super. Wird zeit gegen die Spinner/Assis vorzugehen. Daumen hoch

Kommentar von Annasofie
04.12.2020 14:17 Uhr

Der Dokumentarfilm gefällt mir sehr gut. Ein spannendes Experiment. Was es alles für kranke Menschen gibt.

Kommentar von conny71
04.12.2020 09:01 Uhr

finde diesen dokumentarfilm sehr intressant. ich werde ihn mir im tv anschauen.

Kommentar von Frieder57
03.12.2020 00:11 Uhr

Ein sehr interessanter und aufschlußreicher Dokumentarfilm sehe ich mir an sobald er im Fernsehen läuft.

Kommentar von Magier1972
02.12.2020 16:12 Uhr

Ein sehr interessanter Dokumentarfilm den ich mir wenn er im Fernsehen läuft anschauen werde