Gauguin - Voyage de Tahiti

Gauguin - Voyage de Tahiti im Kino



Gauguin - Voyage de Tahiti Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 101 Min. |
Erschienen am 02.11.2017
Künstlerfilm

Focused on French painter Paul Gauguin's affair with a younger lady in Tahiti.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Edouard Deluc
Mitwirkende:
Vincent Cassel, Tuhei Adams, Malik Zidi

Alle Bilder zu "Gauguin - Voyage de Tahiti":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 20 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
19.07.2018 14:52 Uhr

Kann man sich bestimmt mal ansehen, Vincent Cassel ist schon ein toller Schauspieler.

Kommentar von GermanDude567
15.02.2018 17:40 Uhr

ein Grosses Kino ...
l in einem ungewohnten streifen,kannte man ihn bisher nur in unsympathischen Charakter,nun als historische FIGUR

Kommentar von Linera
02.01.2018 17:43 Uhr

Ein künstlerfilm und noch dazu mit untertitel, daher werde ich mir den film nicht ansehen.

Kommentar von semmelchen
17.11.2017 08:51 Uhr

finde die vorschau nicht schlecht aber werde mir den doch lieber zu hause anschauen

Kommentar von MHSommer
08.11.2017 17:32 Uhr

künstler filme sind nicht gerade das was für mich einen kinobesuch wrt sind

Kommentar von Andrea11
07.11.2017 10:56 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht, aber im Kino schaue ich ihn mir nicht an...

Kommentar von Nugget
06.11.2017 18:15 Uhr

könnte ganz interessant sein , aber ins Kino geh ich dafür nicht , vielleicht im TV

Kommentar von EathanHunt
05.11.2017 17:16 Uhr

kein filmm für mich! weder im kino noch auf dem sofa wird mich dieser film erreichen .... ja, steinigt mich, ich bin bekenneder kunstbanhause

Kommentar von Daan003120
05.11.2017 16:07 Uhr

Künstler brauchen ihre Musen.
Und die Musen brauchen Aufmerksamkeit.
Beide benutzen sich und profitieren daraus.
Film ist nur für Leute, die wissen was sie wollen.

Kommentar von Plejaden
05.11.2017 12:30 Uhr

absolut nicht meine richtung das ich mir dies ansehen könnte

Kommentar von Robo73
04.11.2017 15:59 Uhr

an sogenannte künstlerfilme komm ich überhaupt nicht ran. so wie dieser hier.

Kommentar von Novacuria
04.11.2017 13:30 Uhr

Der Trailer ist sehr interessant. Werde mir den Film bestimmt anschauen. Ich hoffe dass er auch im Fernsehen gezeigt wird.

Kommentar von GoldSaver
03.11.2017 19:41 Uhr

Ich glaube nicht, das ein Künstlerfilm mich wirklich begeistern kann, würde das jedenfalls nicht im Kino testen.

Kommentar von dalewilson
03.11.2017 13:57 Uhr

ein Film mit beeindruckenden Landschaftsaufnahmen die Paul Gauguin inspirierten, aus meiner sicht sicher etwas für die große Leinwand, von mir Daumen hoch

Kommentar von pidder
02.11.2017 16:01 Uhr

obwohl ich an der Lebensgeschichte dieses Malers sehr interessiert bin, werde ich mit den Fällen allenfalls im Fernsehen anschauen.

Kommentar von szhusky
01.11.2017 08:17 Uhr

Da ich die Werke von Paul Gauguin sehr schätze, werde ich mir den Film über sein Leben sicherlich mal im Fernsehen anschauen. Ins Kino gehe ich dafür nicht.

Kommentar von Steini2703
29.10.2017 17:33 Uhr

Ein gut gemachter Trailer über einen super Maler, aber das ist leider nicht mein Ding.

Kommentar von klauscamper
26.10.2017 13:15 Uhr

Ein Künstlerfilm über einen großartigen Maler, der mich aber nicht wirklich interessiert.

Kommentar von Beaslie99
26.10.2017 10:10 Uhr

Ich interessiere mich nicht für Kunst uns schaue mir auch keinen Film über einen Künstler an.

Kommentar von kelmar
26.10.2017 08:41 Uhr

Künstlerfilme sind absolut nicht meine richtung. werde ich mir nicht ansehen.