Gauguin (OV)

Künstlerfilm | FSK 6 | Spieldauer 101 Min.



Gauguin (OV)


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 101 Min. | Erschienen am 02.11.2017
Künstlerfilm | STUDIOCANAL

Der Maler Paul Gauguin hat sich Ende des 19. Jahrhunderts in den Dschungel Polynesiens zurückgezogen. Hier hofft er, das ursprüngliche Leben zu finden. Trotz Hungers und Krankheit durchstreift er die Insel und trifft auf die Eingeborene Tehura. Sie wird seine Muse und sein Modell. Mit ihr entwickelt Gauguin einen neuen Malstil, der sich von allen akademischen Schulen Europas unterscheidet. Doch wird er auch den Ruhm ernten, den er sich wünscht?

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Edouard Deluc
Mitwirkende:
Malik Zidi, Tuhei Adams, Vincent Cassel


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
19.07.2018 07:24 Uhr

Da ich die Werke Gauguin sehr schätze, habe ich mir den Film über sein Leben ebenfalls angesehen und war angenehm überrascht.

Kommentar von Waltraud
16.05.2018 11:13 Uhr

Bestimmt ein richtig interessanter Film, ich bin dabei

Kommentar von Frieder57
26.10.2017 01:02 Uhr

Die Werke von Gauguin gefallen mir deshalb werde ich mir den Film wenn er mal im Fernsehen läuft anschauen.

Kommentar von kelmar
25.10.2017 17:38 Uhr

Kunst ist nicht mein ding. werde mir das sicher nicht ansehen. kein interresse.

Kommentar von Beaslie99
25.10.2017 09:56 Uhr

Ich interessiere mich nicht für Kunst und schaue mir auch keinen Film über einen Maler an.