Gans im Glück

Animation | Spieldauer 82 Min.



Gans im Glück


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 82 Min. | Erschienen am 09.08.2018
Animation | Wild Bunch

Die Gänse ziehen bald nach Süden. Aber Gänserich Peng hat darauf keine Lust. Der überkandidelte Kerl unternimmt lieber waghalsige Flugmanöver. Bei einem Crash mit ein paar Enten trennt er versehentlich zwei ihrer Küken von der Entenschar. Sie bleiben zurück. Als Peng sich dann noch einen Flügel verletzt, sind die drei aufgeschmissen. Jetzt müssen sie wohl oder übel zu Fuß reisen. Die nervigen kleinen Enten gewinnen bald das Herz des Gänserichs.

Verleih:
Wild Bunch
Regisseur:
Chris Jenkins
Mitwirkende:
Jim Gaffigan, Zendaya, Lance Lim


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
13.08.2018 16:38 Uhr

Der Animationsfilm "Gans im Glück" scheint nicht schlecht zu sein, den würde ich mir auch anschauen.

Kommentar von Waltraud
06.08.2018 02:45 Uhr

Sicherlich ein ganz schöner Film der nett animiert ist, vor allem für Kinder.

Kommentar von catwomen44
05.08.2018 14:29 Uhr

ich finde den trickfilm suess meine grosskinder freuen sich auf den film für kinder und erwachsende

Kommentar von Josykim
04.08.2018 08:39 Uhr

Ein wunderschöner Kinderfilm, den werde ich ganz sicher mit den Kindern im Kino sehen

Kommentar von Frieder57
02.08.2018 00:18 Uhr

Ein Animationsfilm der den Kindern bestimmt gefällt, ich mag solche Filme nicht.

Kommentar von dalewilson
01.08.2018 23:48 Uhr

Der Trailer hat mich schon mal überzeugen können, ich musste schmunzeln und Peng und seine Geschichte hat mich neugierig gemacht, irgendwie auch eine "gans" neue Idee.

Kommentar von szhusky
31.07.2018 10:44 Uhr

Nett gemachter Animationsfilm, der insbesondere unsere Kleinen erfreuen dürfte.