Game Night

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 100 Min.



Game Night


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 100 Min. | Erschienen am 01.03.2018
Komödie | Warner Bros.

Sechs Freunde wollen im Verlauf eines einzigen Abends einen Mord aufklären. Das alles ist ein Spiel, professionell inszeniert von Brooks, dem Bruder eines Mitspielers. Alles soll echt wirken: FBI-Agenten, Gangster, der Tatort. Doch dann wird Brooks entführt, und die sechs Spieler geraten langsam ins Zweifeln, ob das alles mit rechten Dingen zugeht. Sind sie noch im Spiel, oder spielt jemand mit ihnen? Die Zocker setzten alles auf eine Karte.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Jonathan M. Goldstein, John Francis Daley
Mitwirkende:
Jason Bateman, Rachel McAdams, Lamorne Morris


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 25 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von BobSponge
24.03.2018 11:19 Uhr

Ich habe schon lange nicht mehr so bei einem Trailer lachen müssen wie bei diesem hier.

Kommentar von Exblondie
23.03.2018 08:49 Uhr

der Trailer sieht sehr spannend aus! Ich würde ihn lieber allein zu hause auf DVD anschauen um mich manchmal hinterm Kissen zu verstecken, was im Kino ja nicht geht! Aufmachung sehr gut!

Kommentar von nurichb
22.03.2018 15:11 Uhr

scheint ganz witzig zu sein, mir hat der trailer aufjedenfall gefallen. werde ich mir bestimmt irgendwann mal angucken.

Kommentar von whiteblack54
21.03.2018 22:53 Uhr

Der Film scheint lustig zu sein und Action reich, werde ihm mir angucken und auf DVD holen

Kommentar von
21.03.2018 13:31 Uhr

Der Film war ein Kinobesuch wert. Teilweise vorhersehbar, aber immer wieder eine Überraschung versteckt.

Einmal im Kino reicht nun aber auch.

Spoileralarm
der Freak Nachbar ist nun bei uns ein RunningGeck :-D Er ist der Burner

Kommentar von lucy2008
17.03.2018 07:07 Uhr

Der Film ist stellenweise etwas überzogen, aber vielleicht interessant, aber im Kino würde ich ihn mir wahrscheinlich nicht ansehen.

Kommentar von Chrissy0311
05.03.2018 12:47 Uhr

Der Trailer ist vielversprechend, kann ich mir gut fürs Kino vorstellen, gefällt mir.

Kommentar von GoldSaver
05.03.2018 12:46 Uhr

Das ist definitiv keine Story, die mich nun im Vorfeld dazu anregen würde, den Film anschauen zu wollen.

Kommentar von Aleksei
05.03.2018 11:41 Uhr

Kommentar von pidder
01.03.2018 21:00 Uhr

das Thema ist nicht ganz neu, die Umsetzung leider auch nicht. Allenfalls im Fernsehen würde ich mir diesem Film anschauen.

Kommentar von EathanHunt
01.03.2018 17:36 Uhr

o.k., während des Trailors habe ich zumindest gelächelt. Ein Anfang... ob ich für diesen Film einen Kinobesuch plane, kann ich noch nicht sagen. Er trifft aber meinen Geschmack.

Kommentar von MHSommer
01.03.2018 12:16 Uhr

Ich weiß echt nicht was sowas jemanden ins Kino Locken Soll im Fernsehen vieleicht

Kommentar von Baerchen2571
21.02.2018 21:08 Uhr

eher auch nicht mein Film. Kann hier drin keine Spannung sehen. Schaue ich mir nicht an.

Kommentar von GermanDude567
19.02.2018 21:35 Uhr

HIER *ein guter FILM der Eigentlich ein sequel vom prequel?
na schon mal ***

Kommentar von Primera0304
19.02.2018 19:09 Uhr

Der Trailer ist schon klasse gemacht, da muß man einfach ins Kino für. Es wird sich lohnen.

Kommentar von Steini2703
19.02.2018 18:51 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, den Film werde ich mir auf jeden Fall anschauen.

Kommentar von Plaetzchen
19.02.2018 12:31 Uhr

Werd ich mir sicher ansehen- ABER nicht im Kino sondern zu Hause netter DVD Abend

Kommentar von kelmar
18.02.2018 09:02 Uhr

ein film den man sich eventuell ansehen kann, lasse mich vielleicht überraschen

Kommentar von beethi
17.02.2018 17:42 Uhr

Der Anfang war gut,aber dann wirds echt makaber und übertrieben,nicht mein Ding

Kommentar von Ulf1978
17.02.2018 14:03 Uhr

Den würde ich mir schonmal angucken. Allerdings nicht im Kino. Da bevorzuge ich anderes.

Kommentar von Robo73
17.02.2018 11:26 Uhr

sieht nach einen film mit einigen überraschenden wendungen aus. recht interessant.

Kommentar von Frieder57
17.02.2018 00:51 Uhr

Scheint eine ganz amüsante Komöie zu sein, könnte mir vorstellen dass ich dafür ins Kino gehe.

Kommentar von szhusky
17.02.2018 00:26 Uhr

Der Trailer ist recht amüsant, die Story ansprechend. Das könnte mal wieder eine sehenswerte Komödie sein.

Kommentar von klauscamper
16.02.2018 21:24 Uhr

Scheint ganz witzig zu sein. Der Trailer hat mir gefallen und macht Lust auf mehr.

Kommentar von koni85
16.02.2018 14:30 Uhr

ein guter Komödie ich lache mich kaputt der ist wirklich gut geworden. LACH