Game Night

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 100 Min.



Game Night


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 100 Min. | Kinostart am 01.03.2018
Komödie | Warner Bros.

Sechs Freunde wollen im Verlauf eines einzigen Abends einen Mord aufklären. Das alles ist ein Spiel, professionell inszeniert von Brooks, dem Bruder eines Mitspielers. Alles soll echt wirken: FBI-Agenten, Gangster, der Tatort. Doch dann wird Brooks entführt, und die sechs Spieler geraten langsam ins Zweifeln, ob das alles mit rechten Dingen zugeht. Sind sie noch im Spiel, oder spielt jemand mit ihnen? Die Zocker setzten alles auf eine Karte.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
Jonathan M. Goldstein, John Francis Daley
Mitwirkende:
Jason Bateman, Rachel McAdams, Lamorne Morris


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 12 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GermanDude567
19.02.2018 21:35 Uhr

HIER *ein guter FILM der Eigentlich ein sequel vom prequel?
na schon mal ***

Kommentar von Primera0304
19.02.2018 19:09 Uhr

Der Trailer ist schon klasse gemacht, da muß man einfach ins Kino für. Es wird sich lohnen.

Kommentar von Steini2703
19.02.2018 18:51 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, den Film werde ich mir auf jeden Fall anschauen.

Kommentar von Plaetzchen
19.02.2018 12:31 Uhr

Werd ich mir sicher ansehen- ABER nicht im Kino sondern zu Hause netter DVD Abend

Kommentar von kelmar
18.02.2018 09:02 Uhr

ein film den man sich eventuell ansehen kann, lasse mich vielleicht überraschen

Kommentar von beethi
17.02.2018 17:42 Uhr

Der Anfang war gut,aber dann wirds echt makaber und übertrieben,nicht mein Ding

Kommentar von Ulf1978
17.02.2018 14:03 Uhr

Den würde ich mir schonmal angucken. Allerdings nicht im Kino. Da bevorzuge ich anderes.

Kommentar von Robo73
17.02.2018 11:26 Uhr

sieht nach einen film mit einigen überraschenden wendungen aus. recht interessant.

Kommentar von Frieder57
17.02.2018 00:51 Uhr

Scheint eine ganz amüsante Komöie zu sein, könnte mir vorstellen dass ich dafür ins Kino gehe.

Kommentar von szhusky
17.02.2018 00:26 Uhr

Der Trailer ist recht amüsant, die Story ansprechend. Das könnte mal wieder eine sehenswerte Komödie sein.

Kommentar von klauscamper
16.02.2018 21:24 Uhr

Scheint ganz witzig zu sein. Der Trailer hat mir gefallen und macht Lust auf mehr.

Kommentar von koni85
16.02.2018 14:30 Uhr

ein guter Komödie ich lache mich kaputt der ist wirklich gut geworden. LACH