Game Changers

Dokumentarfilm | FSK k.A. | Spieldauer 88 Min.



Game Changers


FSK 0 2D

Länge 88 Min. |
Erschienen am 16.09.2019
Dokumentarfilm

Fleisch essen ist out - auch im Leistungssport! Die Doku zeigt Athleten auf der ganzen Welt, die sich pflanzlich ernähren. Sie alle räumen auf mit den Vorurteilen, Fleisch sei als Eiweißlieferant unverzichtbar. Lewis Hamilton, Novak Djokovic und viele andere Sportler erzählen von ihrem Ernährungsprogramm. Neben Wissenschaftlern kommen auch Elite-Soldaten zu Wort. Woher nehmen sie ihre Kraft und Ausdauer?

Verleih:
Fathom Events
Regisseur:
Louie Psihoyos


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
17.09.2019 07:39 Uhr

Sehr kurzer Trailler zu einem Thema, dass mich nicht sonderlich interessiert.

Kommentar von Annasofie
16.09.2019 12:39 Uhr

Na ja. Vegetarisch und vegan ist trennt. Warum sollten Sportler nicht mit Linsen und Broccoli klar kommen?

Kommentar von Jazzy7100
15.09.2019 10:21 Uhr

Also in das Kino würde ich deshalb nicht gehen. Für zu Hause wäre es vielleicht interessant (für einen zukünftigen Profi-Sportler). Aber was ich weiß, aß mein Bruder Kohlenhydrate um seine Aufgaben als Sportler erfüllen zu können.