Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween

Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween im Kino



Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 25.10.2018
Komödie

Hexen und Dämonen suchen die Stadt Madison heim.

Ist das nur Halloween? Nein, diesmal sind die gruseligen Wesen echt! Teenager Sonny öffnet ein altes Horror-Buch und löst damit eine magische Kettenreaktion aus: Geister und Zombies laufen aus den Spielzeugregalen und stellen die Stadt auf den Kopf. Sonny und seine Freunde müssen nun einen Weg finden den Spuk zu beenden. Doch die bösen Viecher wollen scheinbar die ganze Welt erobern.

Verleih:
Sony Pictures Germany
Regisseur:
Ari Sandel
Mitwirkende:
Wendi McLendon-Covey, Madison Iseman, Jeremy Ray Taylor

Alle Bilder zu "Gänsehaut 2: Gruseliges Halloween":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Daan003120
18.11.2018 17:16 Uhr

Das muss ein schrecklicher Film sein.
Warum bleiben die Bürger in diesem Ort?
Ich habe Angst.....

Kommentar von GoldSaver
28.10.2018 13:18 Uhr

Mir gefällt dieswe Komödie nicht, ich würde die mir definitiv nicht anschauenö.

Kommentar von Frieder57
21.10.2018 00:35 Uhr

Für junge Leute mag dieser Film ganz gut geeignet sein, ich bin zu alt dafür.

Kommentar von szhusky
20.10.2018 12:28 Uhr

Eine ganz nette und lustige Komödie, die sich allerdings an das jüngere Publikum richtet.