Futur Drei

Drama | FSK 16 | Spieldauer 92 Min.



Futur Drei


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 92 Min. |
Erschienen am 24.09.2020
Drama

Parvis wächst als Sohn wohlhabender iranischer Einwanderer auf.

Dem typisch ländlichen Lebensstil in Hildesheim entflieht er, indem er sich in eine Welt aus Raves und Grindr-Dates flüchtet. Nachdem er bei einem Diebstahl erwischt wurde, absolviert Parvis seine Sozialstunden als Übersetzer in einer Flüchtlingsunterkunft. Hier lernt er die Geschwister Banafshe und Amon kennen. Zwischen ihnen entwickelt sich ein komplizierte Dreierbeziehung.

Verleih:
Salzgeber
Regisseur:
Faraz Shariat
Mitwirkende:
Benjamin Radjaipour, Banafshe Hourmazdi, Eidin Jalali

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 13 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von WhizHoney
23.10.2020 12:21 Uhr

Leider interessiert mich die Geschichte nicht besonders und auch der Trailer konnte mich nicht vom Gegenteil überzeugen.

Kommentar von hexe1775
11.10.2020 17:20 Uhr

Dieses Genre interessiert mich gar nicht. Das ist wirklich kein Film den ich mir antun würde

Kommentar von July93
03.10.2020 15:32 Uhr

Mir gefällt der Trailer leider nicht, ebenso sind die untertitel sehr störend und lenken vom Film ab

Kommentar von heidihoo
01.10.2020 14:57 Uhr

Der Trailer hat mir überhaupt nicht gefallen. Der Film werde ich mir ganz sicher nicht anschauen.

Kommentar von conny71
27.09.2020 12:45 Uhr

den würde ich nicht anschauen, erstmal die untertititel und dann die art und weise was der film aussagt, nichts wo man seine zeit investieren soll.

Kommentar von conny71
27.09.2020 12:44 Uhr

den würde ich nicht anschauen, erstmal die untertititel und dann die art und weise was der film aussagt, nichts wo man seine zeit investieren soll.

Kommentar von szhusky
25.09.2020 07:49 Uhr

Der Trailer hat mir in keiner Weise gefallen. Ein Film, den ich bestimmt nicht ansehen werde.

Kommentar von AnnaHaeberle
24.09.2020 08:32 Uhr

Spannend so ein Drama, so richtig was für dramafans. Aber leider nichts für meine zarten Nerven .

Kommentar von Annasofie
30.08.2020 12:48 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. Den Film werde ich mir bestimmt nicht ansehen.

Kommentar von Pretty_Woman
26.08.2020 22:01 Uhr

Den Film finde ich nicht schlecht. Aber man hätte ihn ruhig auf deutsch sprechen können! Das nervt mit den Untertiteln, besonders, wenn man weiß, dass es ein deutscher Film ist!

Kommentar von Frieder57
26.08.2020 01:06 Uhr

Schon wieder ein Drama mit dem ich überhaupt nichts anfangen kann, nichts für mich.

Kommentar von Magier1972
25.08.2020 18:52 Uhr

Ich schaue mir keine Drama-Filme an dafür gebe ich kein Geld für eine Kinokarte aus,

Kommentar von nurichb
25.08.2020 08:04 Uhr

ich bin kein fan von drama filmen und dieser trailer macht keine ausnahme, werde ich mir nicht anschauen.