Für Sama

Dokumentarfilm | FSK 16 | Spieldauer 95 Min.



Für Sama


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 95 Min.

Die Liebeserklärung einer Mutter an ihre Tochter: Der Film begleitet fünf Jahre lang Waad al-Kateab in Aleppo.

Er zeigt Waad während der Aufstände, die Liebe zu ihrem Mann, ihre Hochzeit und die Geburt ihrer Tochter Sama. Und das inmitten des Krieges. Permanent steht Waad unter Druck und stellt sich die Frage, ob sie aus Aleppo fliehen soll. Auch wenn Flucht bedeutet, dass sie den Kampf für die Freiheit und ihre Heimat aufgeben muss.

Verleih:
Filmperlen
Regisseur:
Edward Watts, Waad Al-Khateab

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von AnnaHaeberle
16.08.2020 10:19 Uhr

Ein wunderschöner Dokumentarfilm, gelungen gemacjht trotz allen Widerständen.

Kommentar von Magier1972
16.08.2020 00:56 Uhr

Scheint ein interessanter Dokumentarfilm zu sein. werde mir den wenn er im TV mal gesendet wird ansehen.

Kommentar von heidihoo
03.07.2020 13:09 Uhr

ich finde die haben es doch selber in der Hand das das aufhöhrt. Immer dieses gejammer mit ihrem Krieg dort unten.

Kommentar von Altunok
13.06.2020 11:29 Uhr

ttyyyuuuuuuumkllppp hjjkkıuhjjıııııııııı nbvcdrffyyyuuuuu seyretmek guzel hosuma gıttın çok güzel gülüyor cocuk her cocok mahsumdur harıka program olmus tesekkür

Kommentar von szhusky
07.05.2020 09:07 Uhr

Ein sehr beeindruckender und zugleich bewegender Dokumentarfilm über das Grauen des Krieges.

Kommentar von GoldSaver
24.03.2020 20:36 Uhr

Ich finde dIch finde diese Dokumentation nicht sonderlich toll, liegt aber wohl einfach am Thema.

Kommentar von billy6
09.03.2020 19:13 Uhr

Ich finde den Film "Für Sama" sehr eindrucksvoll, berührend und wichtig. Es ist ein ganz schlimmes Drama, welches sich dort abspielt.

Kommentar von Die_Seherin
20.02.2020 00:02 Uhr

Ein eindrucksvoller Dokumentarfilm. Sehr interessant... und es wert ihn zu sehen.

Kommentar von Pretty_Woman
18.02.2020 23:21 Uhr

Ein großartiger Dokumentarfilm. Nah, ehrlich und treffend. Traurig... aber wahr.

Kommentar von Annasofie
18.02.2020 19:41 Uhr

Ich finde den Film sehr wichtig und sehenswert. Ich werde ihn mir bestimmt ansehen.