Für dich soll's ewig Rosen geben

Romanze | Spieldauer 103 Min.



Für dich soll's ewig Rosen geben


FSK 0 2D

Länge 103 Min. | Erschienen am 15.03.2018
Romanze | Pro Fun Media

Zwei Männer in ihren Siebzigern - sie haben zeitlebens darum gekämpft, zusammen zu leben. Jetzt sind sie zusammen alt geworden. Giulio verwöhnt seinen Liebsten Claudio nach Strich und Faden. Doch Giulio kann ihr gemeinsames Leben nicht mehr durch Pokerspielen finanzieren. Er hat einfach kein Glück mehr. Zudem ist das Verhältnis zu Giulios Tochter ziemlich gespannt. Claudio selber ist bettlägerig und ahnt von den ganzen Problemen nichts.

Verleih:
Pro Fun Media
Regisseur:
Cesare Furesi
Mitwirkende:
Carlo Delle Piane, Lando Buzzanca, Antonio Careddu


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 19 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von MHSommer
03.04.2018 10:26 Uhr

das ist überhaupt nicht meine Welt den werde ich mir weder im Kino noch zuhause ansehen

Kommentar von anirfa
02.04.2018 07:41 Uhr

liebe kennt keine grenzen und das ist auch gut so! ob das allerdings ein gang ins kino wird,weiss ja nicht.

Kommentar von mrstringer
21.03.2018 23:51 Uhr

Bewegende Geschichte. Tolle Schauspieler. Ich glaube dieser Film lohnt sich wirklich!

Kommentar von sany21
21.03.2018 11:24 Uhr

mache ich gerne Romance und das ist für mich zu Anschauen!!!!!!!!!!!!!!!1!!aaa

Kommentar von powerfood
21.03.2018 10:10 Uhr

zwei ältere Herren haben seit vielen Jahren eine Liebesbeziehung. Ex-Poker Profi Giulio hat kein Glück mehr im Spiel und vielmehr richtige Geldsorgen, dazu noch Spannungen mit seinter Tochter. Sein erkrankter Geliebrer Claudios ahnt von all dem nichts, wir er doch von seinem Geliebten jeden Tag mit frischen Blumen verwöhnt.

Es gibt Hoffnung, dem Dilemma zu entkommen, aber nur wenn sich alle Zusammenreissen... Humoristisch und nachdenklich kommt dieser Streifen daher

Kommentar von lucy2008
21.03.2018 05:08 Uhr

Der Film scheint ganz nett und gefühlvoll zu sein, aber mit Untertiteln habe ich keine Lust im Kino zu sehen.

Kommentar von Aderu43
20.03.2018 19:51 Uhr

eine Schöne Gefühlvolle Geschichte was ich auf jeden fall anschauen werde

Kommentar von GoldSaver
19.03.2018 19:37 Uhr

Ich würde mir den Film nicht anschaun, schon gar nicht dafür ins Kino ghen. Ist nicht so min Geschmack

Kommentar von BobSponge
18.03.2018 18:00 Uhr

Oh das scheint ein sehr schöner Film zu sein. Der Trailer war auf jeden rührend.

Kommentar von MrNiceGuy1987
18.03.2018 13:45 Uhr

Auch ausländische produktionen können sehr schön sein,da diese auch immer einen ganz bestimmtes Flair auszeichnet.

Kommentar von McDick
18.03.2018 12:57 Uhr

also lied ja aber fil glaube ich ist das nichts für mich hiffe der findet leute ihn anschauen

Kommentar von Waltraud
17.03.2018 12:25 Uhr

Immer wieder schön auch mal ausländische Filmproduktionen zu Gesicht zu bekommen.

Kommentar von Steini2703
17.03.2018 11:11 Uhr

Der Trailer ist gut gemacht und ich würde mir diesen Film auch gerne anchauen, aber leider nur im TV. Fürs Kino reicht es nicht.

Kommentar von EathanHunt
16.03.2018 18:35 Uhr

nei, für diesen film investiere ich keine zeit. ist einfach kein thema, was mein interesse weckt.

Kommentar von Primera0304
16.03.2018 12:02 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, aber ich würde mir diesen Film lieber im TV anschauen.

Kommentar von pidder
15.03.2018 15:49 Uhr

ganz nett gemacht - allerdings nicht nett genug, um dafür im Kino Geld auszugeben

Kommentar von Frieder57
15.03.2018 00:58 Uhr

Das Thema dieses Films interessiert mich wenig, werde den Film nicht anschauen.

Kommentar von klauscamper
14.03.2018 19:51 Uhr

Der Trailer weckt nicht das Interesse in mir, als das ich mir diese Romanze ansehen möchte.

Kommentar von szhusky
14.03.2018 06:43 Uhr

Nicht schlecht gemachter Film, der jedoch nicht unbedingt meinem Geschmack entspricht.